Forum durchsuchen

Dua Parfüme

Dua Parfüme vor 2 Monaten

Hey,

habe hier gutes gelesen über die Parfüme von DUA. 
leider liefern sie nicht direkt nach Deutschland.

jetzt habe ich mir überlegt das eventuell nach Frankreich oder in die Schweiz zu liefern und das dann abzuholen, da ich in der Nähe an beiden Grenzen wohne.

Kennt sich da jemand aus?

Gibt es da auch so Paketshops wie in Deutschland?

Wie sieht es mit dem Zoll aus wenn ich es dahin liefern lasse und mit meinem deutschen Ausweis das Parfüm abhole?

vor 2 Monaten

Hi, ich bestelle Dua zu einem Bekannten nach Frankreich. Da ist es so, dass man von FedEx oder dem Versandunternehmen eine Rechnung bekommt mit den Zollgebühren. Da der EU Eintritt ja in Frankreich passiert. Danach ist die Ware verzollt und zwischen Frankreich und Deutschland passiert da nichts mehr. Denke bei einer Packstation ist das ähnlich. Stellt sich nur die Frage ob du als Deutscher eine Packstation in Frankreich haben kannst. Das kann ich dir nicht beantworten. Sorry und Grüße

vor 1 Monat

Hallo Grillfleisch

Ich habe selber 4 Düfte von Dua und kenne noch Jemanden mit weiteren 5 davon. Welche wolltest du denn konkret haben?

Gruss aus der Schweiz

vor 24 Tagen

Vielleicht wäre MyUS eine gute Alternative. Man bekommt dort eine eigene US-Anschrift an die man das Paket schicken lässt. Danach schickt MyUS das Paket weiter nach Deutschland. Man kann verschiedene Versanddienste auswählen, teilweise günstiger als 20 Euro, je nach dem wie groß/schwer das Paket ist. Momentan gibt es noch 30% Rabatt bei DUA Smile 

vor 24 Tagen
ThaFlow

Vielleicht wäre MyUS eine gute Alternative. [...]

Das dachte ich auch und hatte mir kürzlich deswegen dort ein Konto eingerichtet und eine kleine Duftabfüllung (!) bei Sonoma Scent bestellt, die selbst ja nicht nach Europa verschicken. Die eigentlich günstigen Versandpreise bei MyUS wurden dann aber unerwartet (wegen Extrakosten durch Spezialversand als Gefahrengut) so teuer, dass ich sie beauftragt hatte, die Sendung an Sonoma Scent zurückzuschicken. Habe gerade nochmal nachgeguckt, die wollten $ 60 dafür haben. Die Abfüllungen und Proben waren genauso teuer. Kann ich also nicht empfehlen. Eventuell für Sammelbstellungen mag es sich lohnen. Oder wenn einem die Kosten einfach egal sind.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu