Forum durchsuchen

Parfums die etwas säuerlich riechen

Parfums die etwas säuerlich riechen vor 11 Jahren
hallo an alle,

suche dringen Parfüm was etwas säuerlich richt!!!!
kann mir jemand Tipps geben???

viele Grüße
alex Very Happy
vor 11 Jahren
Hi!

Interessant, was jeder hier so für Duftinteressen hat Wink
Duftassoziationen sind sehr subjektiv; für mich persönlich hat "Platinum Égoïste" eine deutliche metallisch-saure Note, weswegen ich ihn auch nicht "vertrage".
Aber immer selber testen, ob man die Meinungen der anderen für sich nachvollziehen kann. Platinum sollte überall zu finden sein.

Edit: Achso, hier ist ja der "Damen-Bereich". Da kenne ich aber kein spezielles. Wie auch immer, Platinum hat für mich diese Note.
vor 11 Jahren
Gerade gestern "Oud 27" von Le Labo getestet, das ist definitiv für dich. Sehr dirty.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Parfums die etwas säuerlich riechen
Gehe zu