Forum durchsuchen

Hypnotic Poison Reines Parfum | Extrait ?

Hypnotic Poison Reines Parfum | Extrait ? vor 11 Jahren
Ich bin gerade auf der Suche nach den verschiedenen Versionen von Hypnotic Poison und bin dabei auf die Extrait-Version gestoßen (das reine Parfum im 7.5ml-Flakon).
Die gibt es fast nirgends zu kaufen, daher fällt mir das Testen schwer.
Leider finde ich auch nirgends Reviews dazu.
Kennt hier jemand das reine Parfum und kann es mit den anderen Versionen vergleichen?
Das wäre wirklich super und sehr hilfreich! =)
vor 11 Jahren
Aloha,

Mein Thema Very Happy
Ich hab alle Versionen vom Hypnotic Poison (s. Album) und habe auch dabei auch so einiges kommentiert (ebenfalls s. Album^^)
Jetzt kenn ich natürlich deine Vorlieben nicht, daher beschreib ich mal wie die HP-Familie meiner Meinung einzuordnen ist:

a) EdT, Elixir

b) Eau Sensuelle, Eau Secrete

ab) Extrait

Beim EdT und Elixir kann man diese markante HP- Note am besten erkennen, Eau Sensuelle und Secrete empfinde ich als viel weicher, für viele wahrscheinlich tragbarer bzw. nicht so erdrückend oder aufdringlich.
Beim Extrait kann man alle Facetten wahrnehmen, sowohl die markanten Noten als auch etwas sehr weiches, intensives, es riecht mehr nach HP als das Eau Sensuelle und Secrete, ist aber zugleich irgendwie wärmer als das EdT.
Btw finde ich die Verpackung auch total schön *g*
Generell find ich sie alle klasse, jedes halt auf seine Weise.
Der Preis ist natürlich so eine Sache, aber Extraits sind ja leider immer sehr teuer, ich hab es mir blind bestellt weil ich es so oder so für meine Sammlung wollte und mich die Poisonreihe bisher eh nie enttäuscht hat Very Happy
Zur Haltbarkeit:
schwierig zu beschreiben, ich hätte gedacht es wäre noch wummsiger (also das Extrait), allerdings muss man sich ja auch vor Augen führen, dass in dem HPfall ja sogar das EdT eine Bombe ist.
Also gut ist die Haltbarkeit so oder so.

Hoffe das hat dir irgendwie weiter geholfen Smile
vor 11 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort, das hilft mir enorm! (tolle Poison-Sammlung btw ^^)
Ich denke ich tendiere nach deiner Beschreibung dann eher zum EdT und Extrait, gerade diese HP-typische Note gefällt mir nämlich sehr, die Eau Sensuelle-Version dafür weniger.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Hypnotic Poison Reines Parfum | Extrait ?
Gehe zu