Forum durchsuchen

Profumum Roma in Maastricht

Profumum Roma in Maastricht vor 11 Jahren
Hallo,

für alle, die gerne mal in Maastricht shoppen gehen: Ich habe gestern bei einem Ausflug die Parfumerie "Mignonne" entdeckt (Wolfstraat 5). Dort werden Düfte von Serge Lutens, Amouage, Bois 1920, Profumum Roma, Juliette has a gun (aktuell 20% Rabatt), Acqua di Parma, Escentric und Xerjoff geführt. Außerdem habe ich Chanel gesehen, sowie Flacons mit dem Chocolate von Il Profvmo. Ein kleines bisschen dekorative Kosmetik stand auch herum.
Die Bedienung war sehr freundlich und geduldig. Und unser beider Englisch reichte aus, um sich zu verständigen Smile
(Ich finde es unhöflich, im Ausland einfach zu erwarten, dass mit mir deutsch gesprochen wird...)

Die Preise sind europäische Preise, zumindest für Escentric und Profumum Roma, soweit ich das beurteilen konnte, man kann also kein Schnäppchen machen.

Achtung: man kann nicht hineinmarschieren und nach Lust und Laune alles testen. Die Flacons sind samt und sonders in abgeschlossenen Vitrinen verwahrt, dies aber allein aus Gründen des Diebstahlschutzes. Wenn man fragt, darf man (unter Aufsicht) alles testen.

Übrigens: eine Dagkaart von Aachen nach Maastricht und zurück kostet nur 7,- EUR. Die Veolia-Busse fahren viertelstündlich u.a. ab Hauptbahnhof. Die Fahrt dauert ca. eine Stunde und endet am Bahnhof in Maastricht, der zentral genug gelegen ist.

Viel Spaß beim nächsten Ausflug!
die teichfrau
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Profumum Roma in Maastricht
Gehe zu