Forum durchsuchen

Saks Fifth Avenue for Her Abfüllungen - alles weg

Saks Fifth Avenue for Her Abfüllungen - alles weg vor 13 Jahren
Hellau Ihr Narren und Faschingsverweigerer!!!

Habe mir kurz vor Weihnachten Saks Fifth Avenue for Her von Bond Nr. 9 geleistet und finde den Duft auch Megahammergeil

Aber:

Er ist sehr intensiv und ich kann ihn im Büro nicht tragen, also sind 100 ml einfach zuviel, die kann ich kaum aufbrauchen.

Also solange der Saft noch frisch ist, biete ich Euch 10 ml Abfüllungen für 20 € inkl. Versand an. Denke ich kann ca. 30 -40 ml abgeben, je nach Nachfrage.

Also wer was mag, gibt mir ein HELLAU!! oder PN Laughing

Humtata, Humtata

das Scarly war da *winke winke* *rülps* schulligung Twisted Evil
Zuletzt bearbeitet von Scarly am 06.03.2011, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Hallo scarly,
ich bin neu hier und würde dir gerne Abfüllungen vom saks abkaufen.
Dank einer lieben Beauty hast du auch schon meine Mailadresse, da es bei mir heute morgen hier mit dem Anmelden nicht geklappt hat.
Jetzt funktioniert es anscheinend, allerdings weiß ich noch nicht, wie das mit der PN geht, ok ich schäme mich Embarassed
Kannst du dich bei mir melden?
Viele liebe Grüße
Gabi Smile
vor 13 Jahren
kein Problem, ich reservier Dir die 20 ml.

Melde mich noch über PN bei Dir

Grüßle Scarly
vor 13 Jahren
Danke scarly, da freue ich mich.
Leider kann ich deine PN nicht lesen, sobald ich mein Postfach anklicke, schmeisst das System mich auf die Homepageseite von Parfumo.
Ich habe dem Betreuerteam hier schon eine Nachricht geschickt, aber du hast, über die liebe Beauty, die mir Bescheid gesagt hat wegen der Abfüllungen, ja auch meine private Mailadresse.
LG Gabi:)
Scarly:
kein Problem, ich reservier Dir die 20 ml.

Melde mich noch über PN bei Dir

Grüßle Scarly
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Saks Fifth Avenue for Her Abfüllungen - alles weg
Gehe zu