Forum durchsuchen

Quasar Fire von O Boticario

Quasar Fire von O Boticario vor 10 Jahren
Hallo,
wollte mal anfragen, ob jemand den Herrenduft Quasar Fire von O Boticario kennt und mit welchem der bekannten Größen der am ehesten vergleichbar ist?

Leider gibt´s die Sachen von O Boticario hierzulande nicht zu kaufen, geschweige denn zu testen - die Duftnoten, mit denen Fire hier bei Parfumo beschrieben wird, lesen sich schonmal ziemlich interessant! Eventuell kann mir jemand mit einer Abfüllung weiterhelfen?
MfG
vor 10 Jahren
Hallo,
ich kenne den leider auch nicht, aber damit du dir ungefähr die Richtung vorstellen kannst, in die der Duft geht - auf Fragrantica wird er zweimal mit Xeryus Rouge und einmal mit Davidoff Hot Water verglichen:
www.fragrantica.com/perfume/O-Boticario/Quasar -Fire-7358.html

Den Duft bekommst du günstig auf deren portugiesischer Homepage:
www.oboticario.pt/en/catalogue/opportunities/n ews/quasar-fire-125ml/
Die versenden nach ganz Europa, Proben kann man aber anscheinend leider nicht bestellen...
vor 10 Jahren
Hallo HaraldK,
danke für deinen Tipp. Die beiden genannten Vergleichsobjekte müsste der örtliche Müller sogar im Sortiment haben. Ich glaub, die muss ich als ersten Anhaltspunkt mal testen.

Andernfalls werde ich Quasar Fire wohl einfach mal blind testen müssen auch wenn ich das nicht gerne mache. Preislich ist der ja richtig attraktiv, da wär ein Fehlgriff sogar zu verschmerzen.

MfG Laughing
vor 10 Jahren
Hallo,

mal ein kurzes Update. Ich hab mich jetzt gar nicht erst mit den beiden genannten Vergleichsmöglichkeiten herumgeplagt, sondern blind bei O Boticario in Portugal bestellt. Bei 25,99€ plus 7,95 für den Versand via Luftpost auch durchaus erschwinglich.

Sonntag Abend ging der Deal inkl. bezahlen über die Bühne und schon heute, Dienstag, vom freundlichen Postmann überreicht bekommen. Ich glaub, so schnell habe ich lange kein Päckchen mehr aufgerissen. Laughing Und ja, es war KEIN Fehlkauf!

Werde die nächsten Tage mal einen Kommentar dazu schreiben. Vorab sei gesagt: Ein sehr attraktiver Orientale. Er ist würzig, mit genau der richtigen Portion Süße und äußerst abwechslungsreichen Facetten; ich würde ihn eher als mittelschwer bezeichnen. Und ich meine, es gibt ein ziemlich bekanntes EdT, welches Quasar Fire sehr ähnlich ist, ich weiß nur, dass es die beiden von HaraldK genannten Kandidaten nicht sind, ich komme leider nicht mehr auf den Namen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Quasar Fire von O Boticario
Gehe zu