Forum durchsuchen

Extase Moschus von 4711

Extase Moschus von 4711 vor 10 Jahren
1988 hatte ich einen Duft von 4711, nämlich Extase Moschus.
Leider verschwand dieser relativ schnell wieder aus dem Handel.
Vereinzelt gab es Nachfolger die im Supermarkt verkauft wurden, aber leider nichtmal ähnlich dufteten.

Kennt das noch irgendwer? Hat es vielleicht irgendwer in seiner Sammlung und weiß ob es einen ähnlich guten Duft gibt der verdammt nahe am Original ist?

Ausgesehen haben die Flakons folgendermassen:




Über Tips oder sogar Duftproben des Originals würde ich mich wahnsinnig freuen.
Ich weiß nichtmal ob es mir heute noch gefallen würde, aber damals fand ich es absolut Oberklasse und würde es aus sentimentalen Gründen gerne wieder mal riechen Razz
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Extase Moschus von 4711
Gehe zu