Forum durchsuchen

Ähnliche Düfte zu Roja Dove "Aoud"?

Ähnliche Düfte zu Roja Dove "Aoud"? vor 10 Jahren
Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch einen Duft, der Roja Doves "Aoud" ähnlich ist? Er gefällt mir wider Erwarten sehr gut, aber bei 400€ für 30ml siegt einfach die Vernunft.

Hier findet man Details zu dem Duft:
www.rojaparfums.com/aoud/?aoud

Bin für jeden Tip (so es denn überhaupt einen gibt) dankbar...
vor 10 Jahren
Das ist sicherlich schwer. Ich bin kein Oudh-Fan, aber Roja Doves gefällt mir sehr. Nicht sehr ähnlich, aber dennoch - versuch mal Ambre Doré von Maitre Parfumeur et
Gantier, das ident mit dem früheren Soir d'Orient sein soll. Hier stimmt der Preis und die Qualität.
vor 10 Jahren
Geht mir genauso, die allermeisten Oud-Düfte gefallen mir absolut nicht. Daher war ich überrascht, wie gut der von RD ist...

Den genannten Duft werde ich mal probieren - die wenigen Antworten auf dieses Thread deuten aber wohl darauf hin, dass es wohl nicht allzu viele weitere Kandidaten gibt...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ähnliche Düfte zu Roja Dove "Aoud"?
Gehe zu