Forum durchsuchen

Wo bekommt man AB Spirit von Lomani // Vittoria Profumi

Wo bekommt man AB Spirit von Lomani // Vittoria Profumi vor 9 Jahren
Hallo zusammen,

ich kann den neuen Aventus Clon online leider nicht finden.
Vielleicht wisst ihr mehr…

Dann noch die Frage ob die Online Seite Vittoria Profumi vertrauenswürdig ist und ob ihr das Risiko einer 500ml Pulle Aventus eingehen würdet. Nachher ist es noch ein schlechter batch oder so...

Grüsse
vor 9 Jahren
Vittoria Profumi ist 100% zuverlässig, hab schon drei Mal dort gekauft.

Ich würde eher immer die Normalgrößen wählen. Dann hast du immer einen frischen Duft.
vor 9 Jahren
Das würde ich am liebsten, nur ist mir n Normalgrösse das Aventus leider viel zu teuer.
Mit der 500ml Flasche kommt man noch auf 100Euro pro 100ml. Selbst das ist zu teuer aber noch eine Überlegung wert wenn die Qualität garantiert wird.

Übrigens habe ich die 500ml nur auf dieser genannten Seite gefunden.
Falls jemand Alternativen kennt bitte melden.

Danke
vor 9 Jahren
Der Italiener hier hat ihn noch als 500ml zu 539€ plus Versand:
www.o-lorenzi.it/shop/en/1357-aventus-75ml.htm l#/

Der 500ml ist halt ein Splash und die sind nicht besonders luftdicht. Da müsstest du ihn auf mehrere verschließbare Flaschen verteilen und jeden Tag sprühen.
vor 9 Jahren
Ich hab den Lomani AB Spirit Silver hier gekauft :
m.ebay.de/itm/271518497908?nav=SEARCH

Ist aber leider nur eine Alternative solange das Original nicht daneben steht.
vor 9 Jahren
Warum in Italien kaufen, wenn es in Frankreich viel billiger geht?

Hier kostet die 500ml-Pulle gerade mal 357 Euro. Gestern wäre Sie aufgrund einer Aktion noch 15% billiger gewesen. Und die Ware ist ganz sicher original.
www.boutique-parfums.fr/6-parfums/17-parfum-ho mme/337-aventus/6521-aventus-eau-de-parfum.htm l
vor 9 Jahren
Also bei einem Sharing des Frankreich Aventus 500ml/357€ wär ich sicher dabei Laughing
vor 9 Jahren
Wow ihr seid 100% sicher, dass das aus Frankreich original ist und auch ansonsten der batch okay ist…

Ist Luft tatsächlich so schädlich, dass man es sofort abfüllen muss? Bekommt man das überhaupt Luftdicht abgefüllt und somit gelagert?
vor 9 Jahren
Parfum in einem Splash-Flakon kommt regelmäßig mit Luft in Kontakt, was zu Veränderungen des Duftes und einer verminderten Haltbarkeit führen kann. Und beim Auftragen gelangen Verunreinigungen in den Flakon, welche mit der Zeit zu Veränderungen des Duftes führen können.
Zuletzt bearbeitet von Justintaim am 01.12.2014, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ohje dann wohl doch lieber auf Lomani, Fresco und usw. ausweichen oder was meint ihr?
vor 9 Jahren
AB Spirit ist fantastisch. Duft ist verdammt nah dran. Du brauchst schon Aventus auf der anderen Hand, um einen Unterschied festzustellen - und ob der dann positiv oder negativ ist, hängt sehr vom Betrachter ab. Nur die an sich schöne Metallbox ist innen etwas sketchy. Bekommst Du bei Amazon für kleines Geld.
vor 9 Jahren
Ich habe vor kurzem gelesen, dass der beste Dupe zu Aventus der Insurrection Pure II sein soll. Leider wohl nur in USA zu bekommen. Wenn da jemand eine Quelle wüßte, ihn zu bekommen wäre der Hammer.

Rudi
vor 9 Jahren
Nimm doch das:
CHRIS ADAMS -CA DREAMZ POUR HOMME

Is auch nen Creed Klon und sogar bei "Ocean of Dreams" für nen Zwanni zu bekommen! Für nen Test sollte das reichen...... und wenns ned passt, dann kann man´s immer noch in die Winterstiefel sprühen Wink
Re: Wo bekommt man AB Spirit von Lomani // Vittoria Profumi vor 9 Jahren
Goodfeel2804:
Hallo zusammen,

ich kann den neuen Aventus Clon online leider nicht finden.
Vielleicht wisst ihr mehr…

Dann noch die Frage ob die Online Seite Vittoria Profumi vertrauenswürdig ist und ob ihr das Risiko einer 500ml Pulle Aventus eingehen würdet. Nachher ist es noch ein schlechter batch oder so...

Grüsse

Gibt's auf Amazon für 33€. Für den Preis auf jeden Fall mal einen Test wert. Wenn man ihn side-by-side mit Aventus trägt merkt man aber doch schon welcher qualitativ hochwertiger ist. Der Klon riecht zumindest für meine Nase irgendwie sehr "mechanisch", und auch ein wenig "klinisch-chemisch". Nichtsdestotrotz mal ein Versuch wert wenn man nicht das große Geld für das Original ausgeben will.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Wo bekommt man AB Spirit von Lomani // Vittoria Profumi
Gehe zu