Forum durchsuchen

Égoiste im Einzelhandel günstiger als Online?

Égoiste im Einzelhandel günstiger als Online? vor 9 Jahren
Ich habe mich neulich in Égoiste verliebt. Nur etwas teuer die 74€ Tiefspreis online, Lidge und Dhi gefallen mir auch sehr gut und deutlich günstiger, was mir Die Entscheidung etwas schwerer gemacht hat. Égoiste aber immer noch ganz leicht in Führung
Gerade in München für 68 gesehen ohne Preisreduzierung. Kriegt man den in der offiziellen Chanel botique noch günstiger oder gibt es ab und zu Angebote?
vor 9 Jahren
In den Chanel-Boutiquen wird meines Wissens nach der "normale Kram" gar nicht angeboten, sondern lediglich die etwas teureren exklusiven Düfte ("Sycomore" etc.). Daher wirst du ihn dort im Zweifel nicht günstiger bekommen.

Ansonsten kann ich aus jahrelanger Erfahrung bestätigen, dass es durchaus ab und zu vor Ort günstiger als online sein kann (gerade auch im Vorweihnachtsgeschäft). Letztlich sind Parfumpreise auch den Marktregeln wie Angebot und Nachfrage unterworfen. Wo sich der Duft überhaupt nicht verkauft und Lagerplatz rar ist, da wirst du sicherlich mal ein Schnäppchen machen können.
vor 9 Jahren
Bei parfumdreams.de kosten die 50ml 55€
Mit gutschein kommst du sogar auf ca. 49€
vor 9 Jahren
FrankyZolano:
Bei parfumdreams.de kosten die 50ml 55€
Mit gutschein kommst du sogar auf ca. 49€

Ich vermute, er meint die 100 ml-Fassungen, die überall um die 75 Taler kosten...
vor 9 Jahren
Sollten tatsächlich die 100ml zu 75€ gemeint sein, dann sag ich dazu nur: Ist doch gar nicht teuer! Ich bezahle vor Ort um die 60,- für 50ml und die reichen für 1 Jahr.
vor 9 Jahren
Genau, 68€ für 100ml. Günstiger werd ich es wohl kaum mehr finden.
Bin so heiß auf den Stoff Very Happy
vor 9 Jahren
Schlag zu!
vor 9 Jahren
Hab den seit 3 Tagen. Gott, ich liebe diesen Duft. Ich hasse zwar Winter, aber mit Égoiste gibt es einen Grund sich auf das Kalte zu freuen Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Égoiste im Einzelhandel günstiger als Online?
Gehe zu