Forum durchsuchen

Reyane Tradition "Insurrection Pure II"

Reyane Tradition "Insurrection Pure II" vor 9 Jahren
Suche für "Insurrection Pure II" ( angeblich bester Dupe zum Aventus )
eine Bezugsquelle in Deutschland, hat jemand eine Info wo er zu bekommen ist ?
vor 9 Jahren
Hab ich auch ewig gesucht... Letztlich lies ich ihn über einen Freund aus CA bestellen. Da sitzt er jetzt fest, weil ich nicht wusste, das die Versendungskosten für ein normales, kleines Paket aus den USA so unbezahlbar hoch sind :/ (falls jemand einen Tipp hat, wie man das günstig hinbekommt, immer her damit Smile)

Also ich befürchte der ist nur in den USA zu haben
vor 9 Jahren
Schau mal beim amerikanischen ebay. Also mit com am Ende. Nicht de
War auch schon oft davor ihn zu bestellen. Aber ich denke, dass der Dupe meine Erwartungen eh nicht erfüllt. Habe bisher nur schlechte und enttäuschende Erfahrungen gemacht mit Duftzwillingen. Und wenn man dann 14 Tage wartet und enttäuscht wird oder gar beim Zoll noch extra was löhnen muss. Nicht toll
vor 9 Jahren
Glaub eher mit vielen Umständen oder Widrigkeiten verbunden, außer man kennt jemanden der jemanden kennt oder fliegt selbst dahin Laughing kann man ja mit nem Urlaub verbinden.

War lange scharf auf "Supremacy Silver" was auf Fragrantica auch sehr gelobt wird als Aventus Dupe, scheinbar besser sogar. Aber nachdem ich sogar den Hersteller angeschrieben hab und nie ne Antwort bekam hab ichs für mich abgehackt.

C’est la vie Very Happy
vor 9 Jahren
schade klingt für mich alles irgendwie zu umständlich und zu aktionsreich, glaube da bleib ich momentan noch lieber bei "Tierra del Fuego" Laughing
vor 9 Jahren
Schau halt immer mal bei den sharings hier. Da bekommst du 100ml Original Aventus schon für 65euro
vor 9 Jahren
Chensel:
Schau halt immer mal bei den sharings hier. Da bekommst du 100ml Original Aventus schon für 65euro

Danke für den Tipp...
vor 9 Jahren
Habe eine Bestellung gemacht in Amerika und wurde eben leider mit Zollkosten in der Höhe von 3 neuen Flaschen bestraft -.-...

Moderation: Das Bewerben von eigenen eBay angeboten in jeglicher Form ist untersagt.
vor 9 Jahren
Genau das ist mir auch passiert Very Happy Von Bestellungen aus den USA würde ich generell abraten. Falls jemand geringere Mengen benötigt, schaut in meinen Souk
vor 9 Jahren
Die sind aber auch immer zu dämlich eine Rechnung für den Zoll bei Intl. Versand beizulegen...

Ich hab 4 Flaschen bei Interesse
vor 9 Jahren
Meiner geht gerade zu neige und ich muss sagen, dass er schon ne sehr gute Kopie ist aber einfach völlig synthetisch wirkt. die grandiose Eröffnung von Aventus hat er auch nicht aber nach einer halben Stunde wird es schwierig den Unterschied zu finden. Haltbarkeit und Sillage sind meilenweit von Aventus entfernt und jetzt kommt´s: mir hat der Duft auch das original irgendwie versaut und nun habe ich sogar das original verkauft. Geht mir nicht mehr rein obwohl er gar nicht diese störenden Momente hat wie die Kopie. merkwürdig.
vor 9 Jahren
Mir reicht es völlig aus für den Alltag. Habe ihn jetzt ca. 50/50 mit iso e super in einem Fläschen gemischt... Finds geil Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Reyane Tradition "Insurrection Pure II"
Gehe zu