Forum durchsuchen

Moments Priscilla Presley

Moments Priscilla Presley vor 9 Jahren
Kann mir eine(r) von euch verraten welchen Duft Moments von P.Presley ähnelt. Ich kann es nämlich günstig erwerben aber ich würde gerne wissen mit welchen Düfte da Ähnlichkeit besteht?

Danke Smile
vor 9 Jahren
Probier mal "Divine".
Aber warum möchtest du ähnliche Düfte suchen, wenn du das "Moments" günstig bekommen kannst?
vor 9 Jahren
Also ich habe den und der ist für mich mit nichts zu vergleichen. Er ist nicht so gefällig, mehr so ein bisschen "kratzig" nach dem Auftragen, unsüß und ein typischer 80er. Das ist ein Duft, für den man eine ganz eigene Stimmung braucht, dann ist er wirklich gut; aber Vorsicht: 2 Sprüher hauen dich aus den Latschen!
vor 9 Jahren
DieselWiesel:
Probier mal "Divine".
Aber warum möchtest du ähnliche Düfte suchen, wenn du das "Moments" günstig bekommen kannst?

Ich kann ihn günstig bekommen aber unter diesem Duft nichts vorstellen, darum frage ich nach einem Duft der ihm nahe kommt, damit ich mir unter Moments ein besseres Bild machen kann.
vor 9 Jahren
Gebe Schnüffeli zu 100% recht.
Ich finde er ähnelt "Parfum de Peau", der hat diese Kratzbürstigkeit auch.
Moments ist aber etwas blumiger.
vor 9 Jahren
Hoffentlich ist das Moments wirklich etwas besonderes so wie alle um den trauern, werde ich bald einen Bericht dazuschreiben
Moments vor 9 Jahren
"Moments" Pricialla Presley sehr stark konnzentrierter Duft das waren noch gut gemachte Parfüms.
Solche bekommst du heute nicht mehr und sich was finden sollte kostet es ein Vermögen.

Aber zur Sache ein änliches Parfüm ist "Passion aber von Anike Goutal.
bzw. die leichtere variante "Gardenia Passion" von A. Goutal.

"White Diamonds" Parfum - Elisabeth Taylor und Jil Sander No 4 der Klassiker.
ähnlich jedoch dunkler und schwerer. Eher am Abend tragbar.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Moments Priscilla Presley
Gehe zu