Forum durchsuchen

Alla Violetta Boutique - Erfahrungen?

Alla Violetta Boutique - Erfahrungen? vor 9 Jahren
Hallo,

hat jemand eventuell Erfahrung mit der Alla Violetta Boutique? Diese bietet ja Proben von Tom Ford, insbesondere auch der Private Blend Parfums. Sogar auch in 7ml Größen an. Auf 1ml bezogen sind diese natürlich etwas teurer als die 50ml oder gar die 100ml Größe, doch so kann ich verschiedenen Düfte in Ruhe testen, was mir an einem Tom Ford Counter so nicht möglich ist.

Ist der Service als gut zu bezeichnen, insbesondere Zahlung und Versand?

Weiß eventuell jemand, wo es noch solche Proben, ggf. auch nur als 2ml Größe zu erwerben gibt?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
vor 9 Jahren
Hallo Indigo,

ja, ich hatte da mal vor gut einem halben Jahr bestellt, den Lothair von Penhaligon's.
Hat alles super geklappt. Sehr gute Kommunikation (englisch), schneller Versand und Ware Top. Kann ich nur empfehlen und würde ich jederzeit wieder bestellen.
vor 9 Jahren
Hallo Laurel,

danke für Deine Info. Darf ich fragen, wie Du bezahlt hast? Wegen der Sicherheit meine ich. Dann werde ich bezüglich des Versands mal eine Anfrage machen, ob auch DHL möglich wäre, da auf der HP nur UPS angegeben ist und ich lieber an eine Postfiliale geliefert haben möchte.
Denn das mit den 7ml Proben ist schon verlockend.
vor 9 Jahren
Wie ich sehe, bieten die Bezahlung mit paypal an, darüber werde ich wahrscheinlich auch bezahlt haben.
vor 9 Jahren
Ups, das habe ich wohl übersehen mit Paypal. Das ist ja schon mal gut.
vor 9 Jahren
Ich hab von dort meine Nabucco Düfte. Alles lief einwandfrei, ich würde dort jederzeit wieder kaufen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Alla Violetta Boutique - Erfahrungen?
Gehe zu