Forum durchsuchen

Essenza Nobile sucht dich für Produktbeschreibungen!

Essenza Nobile sucht dich für Produktbeschreibungen! vor 13 Jahren
Liebe Community,

Unser Online Shop Essenza Nobile sucht einen begabten Schreiberling, welcher für uns Produktbeschreibungen für Duft & Kosmetika übernimmt.

Ausgeschrieben wird die Stelle als 400,00€ Job, aber natürlich können wir uns auch anders einigen (Rechnung ect...)

Bitte schreibe mir an @essenza-nobile.de">s.plitzko@essenza-nobile.de wenn du

- dich leidenschaftlich mit Duft UND Kosmetik beschäftigst
- du aus dürftigen Vorlagen schöne Texte in deutsch und englisch verfassen kannst
- du manchmal auch alle Informationen zu einem Produkt selbst zusammensuchen musst.

Interessierte können sich vertrauensvoll an mich wenden. Dann besprechen wir alle Details.

Wie werden wie folgt auswählen:

Alle Interessierten erhalten eine Pressemappe einer Marke und können daraus exemplarisch einen Duft herausnehmen und beschreiben. Im Prinzip müssen die Duftbeschreibungen in unsere Form gebracht werden, gelegentlich ins Englische übersetzt werden und ein wenig ausgeschmückt werden.

Ich freue mich auf eure Zuschriften.

P.s: @ Christoph: Ich hoffe dieser Thread ist in Ordnung - falls er dir zu kommerziell ist, bitte einfach löschen.

Vielen Dank!
vor 13 Jahren
Vielen Dank für die vielen Bewerbungen!
Es sind wirklich tolle, kreative Anfragen dabei - Ich werde euch heute im Laufe des Tages kontaktieren (wenn es der Tag zulässt).
Weitere Interessierte können sich gerne noch melden!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Essenza Nobile sucht dich für Produktbeschreibungen!
Gehe zu