Forum durchsuchen

Suche ähnlichen Duft wie Bogner Deep Forest

26 - 33 von 33
vor 4 Jahren
Ja, genau, das ist es.

Für mich kommt ihm übrigens auch "Voyage Uomo Wood" nahe. Das ist nun mein Ersatz für die Zeit, wenn alle Reserven aufgebraucht sind Smile
vor 4 Jahren
Super, danke. Das wird bestellt
vor 4 Jahren
Hat mal jemand den Dark Wood getestet?
vor 3 Jahren

Ja, ich. Nee, zum Deep Forest gehört schon etwas mehr, aber ein Versuch war es wert ...

vor 10 Monaten

Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich unbedingt ein ähnliches Parfum wie Deep Forest suche. Dabei bin ich auf den Verlauf hier gestoßen. Hat sich mittlerweise etwas getan? Jemand ein ähnliches Parfum entdeckt? BG

vor 10 Monaten
BarberFreak1

Ja, ich. Nee, zum Deep Forest gehört schon etwas mehr, aber ein Versuch war es wert ...

ist leider wirklich so ... 

vor 10 Monaten
Niklasforest

Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich unbedingt ein ähnliches Parfum wie Deep Forest suche. Dabei bin ich auf den Verlauf hier gestoßen. Hat sich mittlerweise etwas getan? Jemand ein ähnliches Parfum entdeckt? BG

Ich kenne Deep Forest nicht, aber ich habe in der Vergangenheit bei "Mandate (Eau de Toilette) | Eden Classics" in den Statements von einer Ähnlichkeit zu dem Duft gelesen.

Vielleicht kann @ForrestFunk noch etwas Genaueres dazu sagen.

vor 10 Monaten
Hapax
Niklasforest

Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich unbedingt ein ähnliches Parfum wie Deep Forest suche. Dabei bin ich auf den Verlauf hier gestoßen. Hat sich mittlerweise etwas getan? Jemand ein ähnliches Parfum entdeckt? BG

Ich kenne Deep Forest nicht, aber ich habe in der Vergangenheit bei "Mandate (Eau de Toilette) | Eden Classics" in den Statements von einer Ähnlichkeit zu dem Duft gelesen.

Vielleicht kann @ForrestFunk noch etwas Genaueres dazu sagen.

Moin Hapax, altes Haus! Wink

Ja, stimmt, der Mandate erinnert mich tatsächlich etwas an Deep Forest, aber auch eher nur rudimentär. Ich wünschte, ich könnte positivere Neuigkeiten geben, aber ich habe leider keinen wirklichen Ersatz gefunden. Ich hab das Glück, noch genug von dem Stoff zu besitzen, dass es sparsam eingesetzt hoffentlich noch lange reicht ... aber schön wäre natürlich eine leicht erhältlich Alternative. 

Vielleicht ein vager Tipp, ohne Gewähr: Aus dem Nachlass meiner Oma ist mir eine Seife von Heno de Pravia in die Hände gefallen. Kostet nichts, die mal zu bestellen und zu schnuppern Wink Wenn es gefällt, gibt es davon auch ein Cologne. 

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche ähnlichen Duft wie Bogner Deep Forest
Gehe zu