Forum durchsuchen

Suche Duft wie Frisson de Verveine (L'Occitane)

Suche Duft wie Frisson de Verveine (L'Occitane) vor 8 Jahren
Huhu! Smile

Direkt nach meiner Vorstellung habe ich auch schon eine Frage Smile Letztes Jahr im Sommer habe ich mir die Vebene-Variation Frisson de Verveine von l'Occitane gekauft. Das war wohl die LE von 2014.
Hier kam der Duft ja nur so mittelmäßig an, aber ich liebe ihn sehr und verbinde außerdem ein paar sehr schöne Erinnerungen damit. Und er war auch noch reduziert, aber ich dachte in einem völlig wahnsinnigen Anflug von Vernunft "Ach was, der Flakon ist riesig, bis du den aufgebraucht hast, magst du 10 andere, das kippt doch nur irgendwann" und so weiter - ich ärger mich da so drüber Very Happy
Naja, jetzt ist der Flakon jedenfalls kurz vor alle, ich hab schon überall gesucht ob ich noch einen kriege (in Indien wird er wohl noch produziert Very Happy ), aber das war vergeblich Sad

Daher jetzt meine Frage: Habt ihr Ideen, welche Düfte ähnlich sein könnten? Ich mag auch die normale Verbene von l'Occitane, aber es für mich nicht das gleiche bzw. auch nicht so ähnlich wie ich es mir wünschen würde.

Danke schon mal und liebe Grüße!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duft wie Frisson de Verveine (L'Occitane)
Gehe zu