Forum durchsuchen

S: AF/ Probe von Eau du Soir und No 19 Edt vor 2013

S: AF/ Probe von Eau du Soir und No 19 Edt vor 2013 vor 7 Jahren
Liebe Mit- Parfumos Smile,

Ende letzten Jahres habe ich mir nach 2 Jahren Pause von dem Duft eine neue Flasche Eau du Soir gekauft. Und ich bin so enttäuscht... Ich meine, es ist nicht mehr der Duft, an den ich mich zu erinnern meine. Ein Opfer der Reformulierung oder täuscht mich meine Erinnerung?

Ich suche daher zu Vergleichszwecken eine Probe oder kleine Abfüllung des Duftes mit Batch vor 2013 und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Ähnlich geht es mir mit Chanel No 19 EdT.... Die aktuelle Version ist zum Weinen. Auch hier möchte ich gern mit älteren Versionen vergleichen.

Ich freue mich auf Eure Angebote und sage schon jetzt herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Tango
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen S: AF/ Probe von Eau du Soir und No 19 Edt vor 2013
Gehe zu