Forum durchsuchen

Hallo in die Runde

Hallo in die Runde vor 5 Jahren
Hallo, ich bin neue hier, d.h. als Mitglied. Gelesen habe ich hier schon oft, denn oft wollte ich wissen, warum mir ein Duft gefällt oder auch nicht. Dank toller Statements hier habe ich schon neue Düfte erlesen, erschnuppert und erworben. Bis ich allerdings selbst soweit bin, ein Duft angemessen zu beschreiben, dauert es wohl noch. Meine Nase ist nicht wirklich geschult und ich befürchte, dass meine Beschreibungen manchen Düften einfach nicht gerecht werden würden. Aber kommt Zeit kommt Rat.
vor 5 Jahren
Herzlich Willkommen Shalisar Smile
Herzlich Willkommen vor 5 Jahren
Bin auch noch nicht so firm im Beschreiben. Ich tue es dennoch und gebe mir Mühe, verständlich zu beschreiben, was ich rieche bzw wie es duftet. Ich wünsche Dir ganz viel Freude hier im Forum Smile lg Gürteltier
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Hallo in die Runde
Gehe zu