Forum durchsuchen

Pacco Rabanne: Invicus 2013/16 ????

Pacco Rabanne: Invicus 2013/16 ???? vor 4 Jahren
Hallo ihr lieben Smile

ich hätte mal ne frage an euch. Ich habe den Pokal aus meiner jugend noch zuhause, da ist leider nur noch ein minimaler teil drinn. Der Pokal rostet auch schon leider an den Metall stellen Sad .

Jetzt die frage. Wisst ihr woran man den 2013 oder die 2016ener Version erkennen kann? Meiner ist sehr groß und es ist Invictus eingraviert über das Sprüh Vapo. Die neuen Pokale sind ja sehr klein wie ich finde, also zumindest gegenüber den älteren versionen.

Liebe grüße und ein schönes wochenende Smile bleibt gesund !
vor 4 Jahren
Thread kann geschlossen werden, habe es mit dem Aqua verwechselt welches von 2016 ist und entschuldige mich dafür das dafür ein extra Thread aufgemacht wurde. Habt alle ein gesundes wochenende \m/
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Pacco Rabanne: Invicus 2013/16 ????
Gehe zu