Forum durchsuchen

Coole Menschen & ihre Düfte

26 - 26 von 26
For Her vor 3 Jahren

In diesem Vogue Interview von 2019 berichtet Narciso Rodriguez davon, For Her für seine verstorbene Freundin Carolyn Bessette-Kennedy kreiert zu haben: https://www.vogue.de/beauty/ar... 

Oh, wir reden in meiner Vorstellung, und somit auch in meinen Düften, immer von der gleichen Frau. Sie hat sich nur mit mir weiterentwickelt. Mein erster Duft, "For Her", sollte ein Tribut an Carolyn Bessette-Kennedy sein, die 1999 bei einem tragischen Flugzeugabsturz mit ihrem Ehemann, John F. Kennedys Sohn, ums Leben kam. Ihr unfassbar eleganter und unübertroffener Sinn für Stil war eine Art Pulsgeber für das Parfüm… Nun ist es natürlich schwierig, das zeitlose, stilsichere Auftreten einer Ikone wie Carolyn in Duftaromen zu übersetzen, ihr Charisma in einem Parfüm einzufangen. Aber ich finde, es ist ganz gut gelungen (lacht). Unser Ziel war es nie, zum Beispiel einen Duft für junge Frauen auf den Markt zu bringen, oder was Marketing-Köpfe sonst so umtreibt. Das ganze Duftkonzept war eine Liebeserklärung an sie. Ich wollte Carolyns Großartigkeit zum Aufsprühen
26 - 26 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Coole Menschen & ihre Düfte
Gehe zu