Leichter Sauberduft für Damen

51 - 62 von 62
0
Punx13:
@ Thess

Dieses mat; meinte ich, ich denke Suni auch:
"mat;" von Masakï Matshushïma (2000) Smile
(Link funzt irgendwie nicht aber über die Suche
solltest du es finden)

Genau Smile Warum der link nicht funzt, ist mir schleierhaft, ist doch richtig geschrieben?!
0
Punx13:
@ Thess

solltest du es finden)

Sag mal Punx, gibt es einen Grund warum dieser Mat von dir keine Sterne bekommen hat?
Insgesamt hat er "nur" 65% bei uns Parfumos erreicht was mich etwas nachdenken lässt.
Wer auch immer diesen Duft kennt - bitte Duft bewerten und beschreiben, gibt dann wahrscheinlich ein klareres Bild als es jetzt ist.

LG,
Thess
0
Punx13:
@ Thess

solltest du es finden)

Sag mal Punx, gibt es einen Grund warum dieser Mat von dir keine Sterne bekommen hat?
Insgesamt hat er "nur" 65% bei uns Parfumos erreicht was mich etwas nachdenken lässt.
Wer auch immer diesen Duft kennt - bitte Duft bewerten und beschreiben, gibt dann wahrscheinlich ein klareres Bild als es jetzt ist.
Wäre jemand so liebenswürdig und würde mit mir 10ml tauschen?
Ich wäre interessiert an Shiro, Mat und Muschio Bianco.

Aqua universalis fällt leider nicht ins Beuteschema wegen den Maiglöckchen.

LG,
Thess
Zuletzt bearbeitet von Thess am 30.06.2012 - 13:40 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Ich bewerte Mat; gleich mal, ich habs bestimmt vergessen Razz

Doch Bewertung war drin, komisch Confused:
0
Huhu Thess,

Du kannst gerne mein Muschio Bianco haben, sind 100ml (gibt es nicht kleiner) und nur 1mal gesprüht- ich weiss nur gerade nicht,wogegen ich tauschen möchte...
0
Liebe Suni,

weisst du zufällig wieviel der Versand nach Österreich wäre? Bei Amazon wäre er über 11€ und für ein Parfum das bei 100ml 7 € kostet ist mir das ehrlich gesagt zu viel. Steht irgendwie in keinem Verhältnis zueinander.

Danke fürs Nachsehen,
LG,
Thess
0
Hi Thess,

da hast Du recht- nach Österreich zu versenden ist viel zu teuer, das lohnt sich nicht. Ich hab das zwar nicht mehr so im Kopf- bei Hermes waren es keine 11 Euro, aber irgendetwas zwischen 8 und 10€

LG
0
Thess:
weisst du zufällig wieviel der Versand nach Österreich wäre?

Versand nach Österreich:
DHL Päckchen bis 2kg, Größe max. L+B+H 90cm, online 8,60 Euro (Filialpr. 8,90)

Hermes Paket XS, Größe längste + kürzeste Seite max. 30cm, online 9,90 Euro (Paketschein im Shop 10,90)
Hermes Paket S, Größe längste+kürzeste Seite max. 50cm, online 13,90 Euro (Paketschein 14,90)
0
Versand nach Österreich:
DHL Päckchen bis 2kg, Größe max. L+B+H 90cm, online 8,60 Euro (Filialpr. 8,90)

Hermes Paket XS, Größe längste + kürzeste Seite max. 30cm, online 9,90 Euro (Paketschein im Shop 10,90)
Hermes Paket S, Größe längste+kürzeste Seite max. 50cm, online 13,90 Euro (Paketschein 14,90)

Es geht auch günstiger.
Was viele nicht wissen: Briefe ins Ausland dürfen größere Abmessungen haben und schwerer sein.

http://www.deutschepost.de/mlm.nf/dpag/briefe_ ins_ausland/brief/index.html

Man kann also Düfte in ein Päckchen packen (also jetzt tatsächlich in einen stabilen Karton), das ganze als Brief deklarieren und wenn man Glück hat und unter 500g liegt, kostet das ganze nur 3,45 €. Wenn man Pech hat, 7,00 € (mit 1000 g kommt man ja meist hin). Ein Brief hat die gleichen Merkmale wie ein Päckchen, ist also auch nicht versichert und hat keine Sendungsnummer. Braucht vielleicht etwas länger, aber Päckchen ins Ausland dauern eh.
Zu einem Brief kann man dafür noch Zusatzleistungen buchen, wie z.B. Einschreiben oder Wertbrief. Kostet bei unter 500 g auf jeden Fall noch weniger als ein Paket mit gleichen Leistungsmerkmalen - mit 5,50 € als Einschreiben sogar noch günstiger als ein Paket innerhalb Deutschlands Wink
0
Stimmt. Groß- (bis 500g) und Maxibrief (bis 1 kg) sind günstiger als Päckchen/Paket und lassen von den Abmessungen her mehr Spielraum, d.h. man kann ein Fläschchen z.B. dicker polstern, als im Maxibrief Inland.
0
@ Suni
uii super - vielleicht lässt sich das ja für die 3,45 verschicken, dann würde ich es nehmen Smile
0
ich finde Chloe ganz toll und frisch.Als der Duft rauskam war ich regelrecht addicted. Jedoch hat es sich sehr schell bei jeder zweiten Dame als Lieblingsduft etabliert und ist daher nichts besonderes mehr.

Noch ein heißer Tipp in die Richtung ist, dass viele Amerikanische Düfte zb: Dlish CLEAN PROVENCE EAU DE PARFUM auf der "wie frisch gewaschen" Basis konzipiert werden. Von dem genannten Parfum gibt es eine ganze Duftreihe. Für Frische-Freaks ist 100 was dabei!

Einzniges Manko, jedoch jeder wie er es mag, dass sind rein synthetisch hergestellte Düfte.Es lassen sich keine natürlichen Komponenten herausriechen ist aber der aaaabsolute Dufttrend in Ami-Land.
0
Waldfee:
Emmylou:
Ich habe heute den neuen D&G gesteste, "Light Blue Dreaming in Portofino" und finde, der reicht wie frisch geduscht, ohne so aufdringlich dabei zu werden

Ja den find ich auch toll! Riecht echt wie gerade aus der Dusche gekommen.
Vielleicht wäre auch Jil Sander Pure was für dich.

Das war auch sofort mein erster Gedanke, schöner Duft für mich zu dezent, aber das ist ja ausdrücklich gewünscht.
51 - 62 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Leichter Sauberduft für Damen
Gehe zu