Ihr Lieben,
kann mir jemand sagen, wie man dieses Band bezeichnet, das Ihr immer alle zum Abdichten der Abfüllungen verwendet? Es klebt nicht, aber dichtet super ab. Ich weiß einfach nicht, wonach ich im Internet suchen soll...
Vielen Dank an Euch!
Ihr Lieben,
kann mir jemand sagen, wie man dieses Band bezeichnet, das Ihr immer alle zum Abdichten der Abfüllungen verwendet? Es klebt nicht, aber dichtet super ab. Ich weiß einfach nicht, wonach ich im Internet suchen soll...
Vielen Dank an Euch!
vielen lieben Dank!!! Ich suche sofort danach!
Was Du suchst heißt Gewindedichtungsband oder Teflonband.
Vielen lieben Dank, dann suche ich jetzt sofort!
Oder/und Parafilm für außenrum. 😊
Oder/und Parafilm für außenrum. 😊
Das habe ich jetzt auch notiert! Ich schaue mir das an und danke Dir auch, meine Liebe! Diese blöden Glasteile sind einfach nicht immer dicht - und die aus Plastik sind einfach nicht schön...
PTFE - Gewindedichtband.
Ich habe eine Rolle aus der Klempnerabteilung im Baumarkt 🙋🏻♀️
PTFE - Gewindedichtband.
Ich habe eine Rolle aus der Klempnerabteilung im Baumarkt 🙋🏻♀️
Das ist auch eine tolle Idee! Jetzt habe ich es erstmal zusammen mit neuen Etiketten bei Amazon bestellt, aber Baumarkt ist natürlich besser! Danke!
Falls es opak (weiß) und im Gewinde, in der Fuge ist, dürfte es Teflon- oder PTFE-Band sein. Falls es transparent und drum herum gewickelt ist, Parafilm.
Falls es opak (weiß) ist, dürfte es Teflon- oder PTFE-Band sein. Falls es transparent ist, Parafilm.
Das ist gut zu wissen! Danke Dir! Ich habe jetzt das weiße Teflonband am Nachmittag bestellt, damit werde ich super zurechtkommen!