Notino hat falsches Produkt geschickt?

Notino hat falsches Produkt geschickt? 0

Hallo Parfumos,

habe mir bei Notino Xerjoff Opera bestellt in der 100ml Variante. Paket ist angekommen, was packe ich aus Xerjoff Soprano 100ml.

Hatte jemand ein ähnliches Problem schonmal?

Danke im Voraus

1

Ich glaube, da kann dir der Notino Kundenservice besser weiterhelfen.

Schilder denen den Sachverhalt, dann sollte ein Umtausch recht einfach möglich sein. Smile 

1

Da sollte Dir besser der Versender weiterhelfen. Ich würde diesen anschreiben, eventuell noch ein Foto vom Paket selbst mit dem falschen Inhalt zusammen anhängen.

0

habe mit denen telefoniert und dann ein Bild vom Fehlprodukt geschickt. die Frau meinte dann zu mir es würde sich um eine Innovation des bestellten Produktes handeln, sie hatte also sehr wenig Ahnung von der Marke...

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Notino hat falsches Produkt geschickt?
Gehe zu