Creed Aventus 100ml 16M01 - Fake oder echt?

Creed Aventus 100ml 16M01 - Fake oder echt? 0

Guten Abend zusammen,

ich bin bereits seit einiger Zeit stiller Mitleser und benötige nun in folgendem Fall einmal eure direkte Unterstützung/Einschätzung:

Bei ebay habe ich kürzlich ein Creed Aventus Parfum erworben, angeblich original. Irgendwie habe ich so meine Zweifel, insb. bei der schwarzen Riffelung auf dem Flacon. Die Linien sind strich-gerade, und nicht wie ich es sonst kenne geschwungen. Da es sich bei dem Flacon jedoch um einen 2016er Batch handelt, bin ich mir nicht sicher ob das früher vielleicht tatsächlich so gewesen sein mag.

Sonstige Merkmale, über die ich schon einmal gelesen habe, dass sie auf ein Fake hindeuten könnten: weißer Sprüh-Auslass auf dem Drücker, silberner Ring unter dem Drücker.

Über eure Einschätzung würde ich mich sehr freuen!

0

Das ist hier eigentlich der falsche Thread. Es gibt einen speziellen Thread für Fake Fragen. Ich kann dir aber sagen, dass auf der Packung père stehen müsste und nicht peré.

0

Hallo @Rayson, vielen Dank für den Hinweis. Also aus deiner Sicht eindeutig Fake?

@admin, bitte gerne den Thread verschieben.

0

Das ist immer ein ziemlich eindeutiger Hinweis. Das Wort richtig zu schreiben kriegen die Fälscher irgendwie nicht hin. 

0

Vergleich mal den Kopf insbesondere die Haare des Reiters mit Bildern aus dem Internet. Ich glaube, dass bei originalen Flakons deutlich mehr Details in den Haaren zu erkennen sind. (Hab noch ein Bild meines alten Aventus gefunden)

0

Hier haben wir auch einen Rechtschreibfehler, also definitiv Fake.

0

Bezüglich Fragen zur Echtheit hier entlang >- https://www.parfumo.de/forum/v...

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Creed Aventus 100ml 16M01 - Fake oder echt?
Gehe zu