Ramyris

Ramyris

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Ramyris
2 Follower
1.665 ParfumoPoints
Dabei seit 21.02.2022
2 Follower

Neue Statements

Papilefiko Papilefiko - Nishane - vor 13 Tagen
Süß, würzig, balsamisch, aber irgendwie recht undefiniert. In der Kategorie gibt es Spannenderes.
0 Antworten
9
Duft
Nachdem ich seinen großen Bruder anfangs etwas langweilig fand, hat er mich nun doch verzaubert. Zitrus-Vetiver-Wacholder in Perfektion.
0 Antworten
7
Duft
Auf meiner Haut sehr Vetiver lastig, als hätte man Encre Noire mit dem neuen TdH Eau Givrée gekreuzt. Eher langweilig.
1 Antwort
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 4 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Mein persönlicher Lieblingsduft. Nicht der kreativste aus dem Hause Amouage, aber er trägt sich so elegant wie ein maßgeschneiderter Anzug.
1 Antwort
9
Duft
Perfekt abgestimmter aromatisch holziger Duft. Unaufdringlich und stilsicher.
0 Antworten
9
Duft
So macht man einen süß würzigen Duft! Tolle Kardamom Safran Würze, Oud und Kümmel geben dem ganzen den richtigen Punch. LNDL in Nische.
0 Antworten
9
Duft
Der gefällt mir! Naxos Urahn in weniger frisch floral, dafür kuschelig wärmer. Die Xerjoff 130db Neon Synthetik bleibt hier aus. Angenehm.
0 Antworten
Reflection 45 Reflection 45 - Amouage - vor 4 Monaten
7
Duft
Wir mischen Reflection Man mit typischen Amouage Harzen. Unstimmig. Amouage lebt weiterhin von Christopher Chongs Ideen.
2 Antworten
Ivory Route Ivory Route - XerJoff - vor 4 Monaten
6
Duft
Ein wirklich penetrant süßer Duft mit ideenloser Würze. Wird nicht besser sondern immer schlimmer. Das kann African Leather deutlich besser.
0 Antworten
Blessed Baraka Blessed Baraka - Initio - vor 4 Monaten
7.5
Duft
Nicht verkehrt, aber zu dem Preis… nö. Typischer würzig holziger Süßling mit Lautstärkeregler auf Anschlag. Dann doch lieber Guerlains
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen