Notes de Tête

Combava-Cédrat 2022

Combava-Cédrat von Affinessence
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.5 / 10 3 Bewertungen
Ein Parfum von Affinessence für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

HölzerHölzer indonesische Kaffernlimetteindonesische Kaffernlimette kalabrische Zitronatzitronekalabrische Zitronatzitrone KardamomKardamom MinzeMinze

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.53 Bewertungen
Haltbarkeit
9.02 Bewertungen
Sillage
8.02 Bewertungen
Flakon
8.07 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 17.03.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Notes de Tête”.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Maxim23Maxim23 vor 6 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Unglaublich feiner Zitrusduft mit grünen Noten und Kardamom. Der gehört zu den besten zitrusartigen Parfums überhaupt. Haltbarkeit ist gut.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Affinessence

Cèdre-Iris von Affinessence Santal-Basmati von Affinessence Vanille-Benjoin von Affinessence Cuir-Curcuma von Affinessence Patchouli-Oud von Affinessence Musc-Ambre Gris von Affinessence Gingembre-Latte von Affinessence Bergamote-Racines von Affinessence