Notes de Fond

Cuir-Curcuma 2017

Cuir-Curcuma von Affinessence
Ein beliebtes Parfum von Affinessence für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-ledrig. Es wird noch produziert.

LederLeder KurkumaKurkuma MyrrheMyrrhe SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli Latte MacchiatoLatte Macchiato

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 17.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Notes de Fond”.

ChizzaChizza vor 3 Jahren
Erst Gewürztee mit fader Ledereinlage, dann verschwinden die Gewürze und es bleibt das Leder. Leider etwas verwaschen und zahm.
UwkiUwki vor 6 Jahren
4.5
Auftakt heftig eklig für mich - leicht Würgereiz
Haltbarkeit?- Werde ich nie herausfinden
PrzeginiaPrzeginia vor 1 Jahr
Würziges, warmes, kräuteriges und erdiges Aroma. Weicher heller Lederhandschuh, der bereits lange in Gebrauch ist, also abgenutzt.
VentoAureoVentoAureo vor 2 Jahren
Ich rieche hauptsächlich trockene Iris, soll wohl das Kurkuma darstellen. Dazu samtweiches Wildleder und holzig-trockenes Sandelholz.
SchakaaSchakaa vor 7 Jahren
Gewürz Gourmand mit Leder, anfangs wie ein orientalischer Gewürztee, wird dann zu einem Lederduft den ich irgendwo schon mal gerochen hab.

Beliebt von Affinessence

Cèdre-Iris von Affinessence Santal-Basmati von Affinessence Vanille-Benjoin von Affinessence Patchouli-Oud von Affinessence Musc-Ambre Gris von Affinessence Gingembre-Latte von Affinessence Bergamote-Racines von Affinessence Combava-Cédrat von Affinessence