Notes de Fond

Cuir-Curcuma 2017

Cuir-Curcuma von Affinessence
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 30 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Affinessence für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-ledrig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Ledrig
Holzig
Orientalisch
Harzig

Duftnoten

LederLeder KurkumaKurkuma MyrrheMyrrhe SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli Latte MacchiatoLatte Macchiato

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.930 Bewertungen
Haltbarkeit
7.923 Bewertungen
Sillage
7.425 Bewertungen
Flakon
6.929 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.513 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 17.03.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Notes de Fond”.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
ChizzaChizza vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Duft
Erst Gewürztee mit fader Ledereinlage, dann verschwinden die Gewürze und es bleibt das Leder. Leider etwas verwaschen und zahm.
7 Antworten
UwkiUwki vor 6 Jahren
7
Sillage
4.5
Duft
Auftakt heftig eklig für mich - leicht Würgereiz
Haltbarkeit?- Werde ich nie herausfinden
1 Antwort
PrzeginiaPrzeginia vor 1 Jahr
7
Sillage
6.5
Duft
Würziges, warmes, kräuteriges und erdiges Aroma. Weicher heller Lederhandschuh, der bereits lange in Gebrauch ist, also abgenutzt.
3 Antworten
VentoAureoVentoAureo vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich rieche hauptsächlich trockene Iris, soll wohl das Kurkuma darstellen. Dazu samtweiches Wildleder und holzig-trockenes Sandelholz.
1 Antwort
SchakaaSchakaa vor 7 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Gewürz Gourmand mit Leder, anfangs wie ein orientalischer Gewürztee, wird dann zu einem Lederduft den ich irgendwo schon mal gerochen hab.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Affinessence

Cèdre-Iris von Affinessence Santal-Basmati von Affinessence Vanille-Benjoin von Affinessence Patchouli-Oud von Affinessence Musc-Ambre Gris von Affinessence Gingembre-Latte von Affinessence Bergamote-Racines von Affinessence Combava-Cédrat von Affinessence