Notes de Fond

Musc-Ambre Gris 2017

Musc-Ambre Gris von Affinessence
Ein Parfum von Affinessence für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist animalisch-würzig. Es wird noch produziert.

Animalisch
Erdig

AmbraAmbra schwarzer Moschusschwarzer Moschus Weiße TrüffelWeiße Trüffel MateMate PatchouliPatchouli haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Notes de Fond”.

AtanarjuatAtanarjuat vor 5 Jahren
Zwei Dachse spielen in ihrem Bau Schach und trinken dabei importierten Tee. Der Dachs mit den schwarzen Figuren gewinnt das Spiel.
Animalischer Moschus, so kräftig, dass es röhrt: alle ambratischen und grünen Noten verstärken diesen Eindruck: Hirsch auf Brunft im Wald!
Rieke2021Rieke2021 vor 10 Monaten
Im Wald kommt eine ganze Herde Hirsche angetrampelt. Wühlt in der feuchten Erde nach Trüffeln. Findet einen Salz-Leckstein… Für graue Herren
SchakaaSchakaa vor 7 Jahren
Schnörkelloser "grauer" Duft ohne störende Blüten oder Gewürze. Trocken tiefgründig und männlich.
UwkiUwki vor 6 Jahren
Beginn schöne zart rauchig-animalische Ambra
Vom Rest aufgehellter Black Musk
Sehr schöner Duft!

Beliebt von Affinessence

Cèdre-Iris von Affinessence Santal-Basmati von Affinessence Vanille-Benjoin von Affinessence Cuir-Curcuma von Affinessence Patchouli-Oud von Affinessence Gingembre-Latte von Affinessence Bergamote-Racines von Affinessence Combava-Cédrat von Affinessence