Duftstoffe/Rohstoffe Liste

Duftstoffe/Rohstoffe Liste 0

Hallo allerseits,

Ich hoffe ich bin hier richtig ?! Eine Frage gibt es eine Liste (Buch) von A-Z von Duftstoffen bzw. Rohstoffen. Jedoch nicht nur den Namen sondern auch deren Geruch. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Also so zum Beispiel.   

Amber:   Der Amber Duft wirkt offenbar erotisierend, besänftigend und stresslindernd. Der charakteristische holzige, leicht tabakartige und etwas vanilleähnliche Geruch wird oft als warm und erdig bezeichnet.

Vielen Dank für Eure Hilfe

6
0

Dankeschön  ist ja schon eine Menge  doch es müsste doch noch viel mehr Beschreibungen geben 🙄 zB Weihrauch usw

Danke nochmals

LG

1

Gern geschehen Smile

Übrigens ist Weihrauch dort ebenfalls gelistet, unter Inzens (lat. für Beweihräuchern).

Ansonsten würde sich auch der Primavera-Shop anbieten. Bei den jeweiligen ätherischen Ölen sind unter dem Reiter "Mehr Informationen" weiterführenden Infos samt Duftprofil und Wirkungen aufgeführt. https://www.primaveralife.com/...

0

Super vielen vielen Dank ich liebe nämlich Weihrauch sowie im 602

Danke

lg

4

www.thegoodscentscompany.com (in englischer Sprache) ist für mich die größte frei zugängliche Informationsquelle für Duftstoffe und ihre Eigenschaften.

0

Super vielen Dank!!!

Lg

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Duftstoffe/Rohstoffe Liste
Gehe zu