Rubikon66
Rubikon66

Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden

Neue Statements

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Recht gelungener Nachbau einer frühen Version des berühmten Vorbilds zu einem tollen Preis.
Joop! Homme Ice Joop! Homme Ice - Joop! - vor 52 Tagen
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Vorbild war wohl der hier fast unbekannte Duft Smash von Sergio Taccini - verkehrte Welt ?!?! Fruchtig-Süß oh wie einfallsreich.....
6.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
1985 Früchtetee aus'm Teelädchen zur äusserlichen Anwendung sagen die, die damals indische Hosen trugen.
Twice So Nice Twice So Nice - Omerta - vor 114 Tagen
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Ähnelt mehr dem Anais Anais von früher, als dem von heute. Geringe H/S.
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Jasmin - Neroli Strauß mit Rose in der Mitte. Weit und breit kein grüner Tee, trotzdem schee.
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
A batzerte Buttercremetorte mit ana Marzipanhaut. Feierabendtröster mit 0 statt 1000 Kalorien.
1 Antwort
September Morn September Morn - Byblos - vor 120 Tagen
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Startet mit knackiger Grapefruit. Rauchiger, dunkler als Encre Noir. Leider geringe H/S bei meiner Abfüllung,
Afghan Afghan - Les Perles - vor 120 Tagen
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Recht gelungene Variation des Afghano Themas mit jedoch geringer Haltbarkeit und Sillage.
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Gefällt mir besser als der sogenannte Zwilling. Angeblich 95% natürlich. Den versteck ich erstmal vor ihr- sonst ist er weg....):
1 Antwort
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Stürmische, natürlich wirkende Magnolie. Diese wird im Verlauf von schönem mit kleinen Hölzchen werfendem Amber eingeholt.
1 Antwort

Pinnwand

ChizzaChizza vor 114 Tagen
Ah ich erinnere mich, den hattest du mir bereits empfohlen aber der war schwer zu bekommen. Ich intensiviere meine Suche mal. ;)
ChizzaChizza vor 114 Tagen
Danke für deine Antwort und den muss ich mir ansehen!
ChizzaChizza vor 132 Tagen
Hallo und vielen Dank für die Tipps, werde mir die beiden genannten Düfte einmal ansehen.
VG
Patrick
SiebenkäsSiebenkäs vor 139 Tagen
Herzlichen Dank für deinen Besuch beim Pour homme von Van Cleef & Arpels, hat mich sehr gefreut! Hab' noch ein schönes Wochenende mit sanftem Mairegen!
FvSpeeFvSpee vor 140 Tagen
Danke für die nette Blog-Rückmeldung!
Taurus1967Taurus1967 vor 152 Tagen
Ja, die Bilder die Du damit verbindest sind in der Tat nicht so erquickend ...
Carlitos01Carlitos01 vor 161 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bemerkung zu meinem Guerlain Vetiver-Kommentar. Ich wusste nichts über Sireta Vetiver. Tatsächlich habe ich nie etwas von Sireta ausprobiert. Ich werde versuchen, meine Nase darauf zu bekommen. Rieche immer gut!
Carlos
TorfdoenTorfdoen vor 165 Tagen
Das geht mir genauso! Mit was man alles beschenkt wird? Ach, ohne Parfumo wäre mein Leben sowieso ganz anders. Ich will gar nicht dran denken... Vielen Dank fürs Statementieren und schöne Grüße, Kai
FvSpeeFvSpee vor 6 Monaten
Danke für die Mühe und die Infos!
FirstFirst vor 8 Monaten
Lieber Rubikon66,
das ist aber eine interessante Information über den Hersteller von Colour me Purple. Mir war diese Firma bislang völlig unbekannt. Wäre ja mal interessant herauszufinden, ob Colour me Purple auch ein Nachbau ist und wenn ja, wovon.
Ich danke Dir für Deine Antwort auf meinen Kommentar.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
First