Rubikon66
Rubikon66

Deutschland Deutschland
Rubikon66
Dabei seit 16.03.2018 - aktiv vor 10 Stunden
3 Follower
307 für Statements
5 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Statements

Einsteiger-Rosenoud. Helle Rosen, leichte Hölzer. Oud nur im Hintergrund. H/S etwas schwach.
6.0
5.0
6.0
7.5
Die Duftpyramide auf der Packung stimmt und ist ganz anders als die derer eigenen Webseite. Richtung Armani Code pour Femme...+3
5.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Leichterer, herberer, weniger dicht gewobener Verwandter von Jade Dragon Aus dem Hause Shanghai Tang - nicht Zwilling. Parallelgetestet.+2
5.0
6.0
6.0
7.5
Wenn sie ratlos vor ihren 500 Flakons und Abfüllungen stehen - Hoggar geht immer...:))+2
6.0
5.0
5.0
7.5
Eigenständiger, eigenwilliger, harmonischer und gut gemachter Duft für die Nacht. Kein Flanker und niemandes Zwilling.+3
6.0
6.0
6.0
8.0
Pudriger Gourmand, angenehm süß. Die Beere bleibt immer dezent im Hntergrund.+3
6.0
6.0
6.0
7.5
2 Antworten
Synthetischer Rosen-Jasmin Oudie. Oberes Mittelmaß - mehr kann man für 5.- £ nicht erwarten.+1
6.0
6.0
6.0
7.0
1 Antwort
Grün-würzig, chypreartig. Ähnelt ein wenig dem alten SIKKIM, aber für mich eher dem EdT.+3
6.0
6.0
6.0
8.0
2 Antworten
Schöner, moderner, italienischer Fougere. Günstig und fein - mit dem "Wilden" von Dior hat der nix zu tun. Eher das Gegenteil.+2
6.0
6.0
6.0
8.0
1 Antwort
"She's a Lady" von Tom Jones und "Hard-headed Woman" von Cat Stevens umschreiben für mich die potenzielle Trägerin des Dufts. Power- Chypre!+8
7.0
7.0
7.0
8.5
2 Antworten

Pinnwand

PreciousPrecious vor 3 Tagen
Hallo Rubikon66,
danke für's Lesen von meinem Giorgio for Men Kommentar. Ja, das ist durchaus ein Duft, den man für sich ganz allein genießen kann. Ich nehme auch deutlich Zimt wahr. Dein Signature Duft ist schon Jahrzehnte auch mein Lieblingsduft an meinem Mann.
Liebe Grüße
Precious
Taurus1967Taurus1967 vor 4 Tagen
Vielen Dank! Ist halt die Frage, ob man lieber bei Amazon bestellt oder zu seiner Parfümerie mit dem geringsten Misstrauen geht ;-)
DrGourmandDrGourmand vor 28 Tagen
Herzlichen Dank für die positive Antwort auf meinen Devin-Kommentar! Ich habe mich darüber gefreut!
Guten Rutsch für Dich ins neue Jahr!
VrabecVrabec vor 41 Tagen
Danke für dein Lob zu meinem Kommentar! Ich dachte mir, ich bringe mal etwas Struktur rein, um alles zu beleuchten
StulleStulle vor 56 Tagen
Die Verwandschaft von Knize und Varón Dandy müsste ich mir mal genauer anschauen; letzterer ist leider in Spanien untragbar, weil er unweigerlich mit Groß- und Urgroßvätern assoziiert wird. Schade, hier in Deutschland könnte er aber vorurteilsfrei betrachtet werden.
Helena1411Helena1411 vor 60 Tagen
Eine Befreiungsaktion! Ich verstehe... Das war heldenhaft von Dir :-))
Helena1411Helena1411 vor 60 Tagen
Oje, da habe ich Dich dazu gebracht, solche Summen auszugeben :-o Das tut mir aber echt leid ;-)) Freut mich, dass das Statement Dir zu einem neuen Duft verholfen hat!
Dann geh bloß sparsam damit um, war ja teuer genug ;-D
Viele liebe Grüße und eine gute Nacht nachher für Dich!
DrGourmandDrGourmand vor 88 Tagen
Mit roten Segeln auf Tour, La Voile Rouge! Danke fürs Lesen und die Antwort dazu. Ja, die Lückenfüllermethode ist nicht schlecht und oft auch spannend!
ErgoproxyErgoproxy vor 99 Tagen
Nun ja, am Ende entscheidet ja der eigne Geschmack ob man nach Pressspan duften möchte. :)
Danke für das Feedback.
Helena1411Helena1411 vor 114 Tagen
5 Stunden zuvor wurde der Duft noch von Dir getestet? An Zufälle glaube ich nicht so recht, an Schicksal jedoch umso mehr! Und es freut mich, dass Du meinen Kommentar gelesen hast und er Dir gefallen hat (gehe ich mal davon aus, da Du ihn mit einem Pokal versehen hast). Vielen Dank dafür!
Und ja, es ist einfach ein wirklich schöner Duft!
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich!