Rubikon66

Rubikon66

Pinnwand
1 - 20 von 52
PreciousPrecious vor 3 Jahren
Hallo Rubikon66, das freut mich, dass dir Ciara zusagt. Danke für die Info.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße.
ProfumaProfuma vor 3 Jahren
Hallo und Danke fürs Lesen meines Blogs "Die Suche nach dem persönlichsten Duft überhaupt". Geht mir auch so, daher bedeutet der Blog auch nur ein Gedankenspiel, das man am Schluss wieder beiseite legen kann. Es lebe die Duftsuche, die nie endet! Lieber Gruss!
TaurusTaurus vor 3 Jahren
Vielen Dank ... den anderen Duft kenne ich nun gar nicht.
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Ah ich erinnere mich, den hattest du mir bereits empfohlen aber der war schwer zu bekommen. Ich intensiviere meine Suche mal. ;)
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Danke für deine Antwort und den muss ich mir ansehen!
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Hallo und vielen Dank für die Tipps, werde mir die beiden genannten Düfte einmal ansehen.
VG
Patrick
SiebenkäsSiebenkäs vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für deinen Besuch beim Pour homme von Van Cleef & Arpels, hat mich sehr gefreut! Hab' noch ein schönes Wochenende mit sanftem Mairegen!
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Danke für die nette Blog-Rückmeldung!
TaurusTaurus vor 4 Jahren
Ja, die Bilder die Du damit verbindest sind in der Tat nicht so erquickend ...
ExUserExUser vor 4 Jahren
Vielen Dank für Ihre Bemerkung zu meinem Guerlain Vetiver-Kommentar. Ich wusste nichts über Sireta Vetiver. Tatsächlich habe ich nie etwas von Sireta ausprobiert. Ich werde versuchen, meine Nase darauf zu bekommen. Rieche immer gut!
Carlos
TorfdoenTorfdoen vor 4 Jahren
Das geht mir genauso! Mit was man alles beschenkt wird? Ach, ohne Parfumo wäre mein Leben sowieso ganz anders. Ich will gar nicht dran denken... Vielen Dank fürs Statementieren und schöne Grüße, Kai
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Danke für die Mühe und die Infos!
FirstFirst vor 4 Jahren
Lieber Rubikon66,
das ist aber eine interessante Information über den Hersteller von Colour me Purple. Mir war diese Firma bislang völlig unbekannt. Wäre ja mal interessant herauszufinden, ob Colour me Purple auch ein Nachbau ist und wenn ja, wovon.
Ich danke Dir für Deine Antwort auf meinen Kommentar.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
First
PreciousPrecious vor 4 Jahren
Hallo Rubikon66,
danke für's Lesen von meinem Giorgio for Men Kommentar. Ja, das ist durchaus ein Duft, den man für sich ganz allein genießen kann. Ich nehme auch deutlich Zimt wahr. Dein Signature Duft ist schon Jahrzehnte auch mein Lieblingsduft an meinem Mann.
Liebe Grüße
Precious
TaurusTaurus vor 4 Jahren
Vielen Dank! Ist halt die Frage, ob man lieber bei Amazon bestellt oder zu seiner Parfümerie mit dem geringsten Misstrauen geht ;-)
VrabecVrabec vor 4 Jahren
Danke für dein Lob zu meinem Kommentar! Ich dachte mir, ich bringe mal etwas Struktur rein, um alles zu beleuchten
StulleStulle vor 4 Jahren
Die Verwandschaft von Knize und Varón Dandy müsste ich mir mal genauer anschauen; letzterer ist leider in Spanien untragbar, weil er unweigerlich mit Groß- und Urgroßvätern assoziiert wird. Schade, hier in Deutschland könnte er aber vorurteilsfrei betrachtet werden.
Helena1411Helena1411 vor 4 Jahren
Eine Befreiungsaktion! Ich verstehe... Das war heldenhaft von Dir :-))
Helena1411Helena1411 vor 4 Jahren
Oje, da habe ich Dich dazu gebracht, solche Summen auszugeben :-o Das tut mir aber echt leid ;-)) Freut mich, dass das Statement Dir zu einem neuen Duft verholfen hat!
Dann geh bloß sparsam damit um, war ja teuer genug ;-D
Viele liebe Grüße und eine gute Nacht nachher für Dich!
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
Nun ja, am Ende entscheidet ja der eigne Geschmack ob man nach Pressspan duften möchte. :)
Danke für das Feedback.
1 - 20 von 52