Auto Parfum... aber nicht fürs Auto

Auto Parfum... aber nicht fürs Auto 0

Guten Morgen!

Ich habe mir gestern ein Auto Parfum zugelegt. Einen Duft also, den ich immer mit mir herumfahre und zur Hand habe, bevor ich an meiner Destination ankomme. Jetzt frage ich mich ob das überhaupt so eine gute Idee war. Nicht jedes Parfum verträgt sich in Kombination mit so einem Autoparfum und eigentlich gehe ich nie ohne einen selektierten Duft aufgetragen zu haben aus dem Haus. Im Notfall, zum Auffrischen an Parfumfreien Tagen ist er wahrscheinlich ganz ok aber ... ihr merkt ich verzettel mich zu dem Thema noch in meinen Gedanken und frage mich daher, ob und wie ihr das so handhabt? 

Welches ist euer Auto Duft?

0

Rituals-Life is a Journey-Samurai (Fantastische Ambernote)

Rituals-Life is a Journey-Mehr (Orange-Sandelholz)

0

ich fülle mir Düfte die nicht gut halten für unterwegs oft in kleine 2ml Sprüher. Die passen in jede Hosentasche. Ansonsten habe ich im Rucksack noch 20ml 4711, was dann aber eher als Erfrischung zwischendurch zum Einsatz kommt, wenn ein Duft schon gänzlich verflogen ist oder ich am jeweiligen Tag ohnehin keinen trage.

2

Für unterwegs setze ich da auch eher auf Taschenzerstäuber, weniger auf Düfte, die ich eventuell im Auto , im Büro oder irgendwelchen Taschen gelagert habe. Schließlich soll es ja auch mit dem passen, was ich genau an dem Tag trage oder wonach mit gerade ist, aber nicht, was ich mehr oder weniger zufällig im Auto habe.

PS: Ich weiß auch nicht, wie gut sich die Klimaverhältnisse, sprich Hitze und Kälte im Laufe der Zeit auf den im Auto aufbewahrten Duft auswirken. Höchstwahrscheinlich nicht unbedingt positiv Wink

1

Ich lasse immer einen Duft im 5 ml Taschenzerstäuber im Auto, um mich auffrischen zu können. Meist handelt es sich hierbei um eine günstigen Duft, da aufgrund der Hitze sich dieser zeitnah verabschieden würde.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Auto Parfum... aber nicht fürs Auto
Gehe zu