jil sander man absolute

jil sander man absolute 0
Hallo,
Bin neu hier im forum und gleich auf der suche Bin auf der suche nach oben genannten parfum. Hab in den letzten 3 tagen 80 geschäfte angerufen. Null chance. Ich möchte den duft benutzen und ihn nicht weiterverkaufen. Hab aber auch nicht wirklich lust 150€ bei ebay zu bezahlen. Vielleicht hat ja jemand nen tipp für mich. 
Danke
0
Hast Du auch mal bei den Parfümabteilungen der Kaufhäuser nachgefragt? Dort meine ich hier und da in letzter Zeit die ein oder anderen Restposten gesehen zu haben.
0
Restposten?! Den Duft gibt es meines Wissens schon seit letztem Jahr nicht mehr - wäre daher sehr mit Glück verbunden, wenn man dort noch einen findet!?

Ich weiß auch garnicht, warum gerade der Absolute so Mörder Preise erzielt ist mir schleierhaft...zumindest jetzt schon...

Versuch´s mal bei dem Herren:

www.parfumo.de/Benutzer/SuiCune/Souk/Item/2580

0Ob er ihn noch hat und was er mit "Liebhaber" Preis meint, ist mir allerdings schleierhaft Wink
0
Ich hatte nie gezielt nach Absolute geschaut - daher weiß ich auch nicht mehr wann und wo er mir begegnete. Aber es waren eher Kaufhaus-Regale wo ich den ein oder anderen vereinzelt gesehen hatte. Und da kann es auch sein, dass er mittlerweile längst vergriffen ist ...
0
Naja, was heißt da Lust?
Wie Du erfahren hast, gibts den nicht mehr im Geschäft. Mit ein wenig Gedult kannst Du diesen auf für unter 100 in der Bucht ersteigern.
0
Danke für die antworten. Müller, douglas usw. Hab ich abtelefoniert. An jil sander hab ich auch geschrieben. Alles ohne erfolg. Ich geb die hoffnung nicht auf. Vielleicht finde ich ja irgeine kleine parfumerie auf dem dorf, die noch was hat Very Happy

weiter unten hab ich gelesen, dass es einen günstigen duft-zwilling aus der türkei von jil sander feeling man gibt. kennt jemand evtl. einen duft-zwilling von man absolute?
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum jil sander man absolute
Gehe zu