Welche Erfahrungen habt Ihr mit D&P Perfumum?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit D&P Perfumum? 0
Hallo an alle,

Ein Kumpel von mir holt jetzt seit fast 2 Jahren sein Parfüms aus der Türkei und er meint die wären ziemlich gut (Marke: D&P Perfumum).

Jetzt hab ich bei ihm auch mal ne Pulle bestellt was er für sich auch immer holt, aber nun weiss ich nicht, wie es bei mir Wirken könnte. Also ob die Dinger geprüft sind oder nicht weiss ich leider nicht.
Hab im Web sogar eine deutsche Seite gefunden aber da Stand auch nichts konkretes.

Hat einer von euch schon irgendwelche Erfahrungen machen können mit dieser Marke?

Danke an alle, die mir weiterhelfen. Very Happy
1
Sind von Duft zu Duft her unterschiedlich soweit ich das weiß, mein Bruderherz lässt sich die auch immer von dort mitbringen.
In Wien haben die auch schon ein Geschäft und demnächst gibt es die wohl auch in Deutschland.

Ich hab im Urlaub auch mal dran geschnuppert und finde die teilweise sehr gelungen!

u.a. Love Chloe und Burberry Body

Meinem Mann haben wir auch eins gekauft: Kenzo pour homme

Das lustige ist er wurde auf Arbeit von 3 verschiedenen Männern auf seinen Duft angesprochen, ob er heute Kenzo träge.

Ich denke, dass muss aber jeder für sich entscheiden.

Da ich gerne Originalflakons hier stehen habe, ist das für mich nur so eine Zusatzquelle bzw. fragt sich wann bin ich mal wieder dort vor Ort um einen Duft zu kaufen Very Happy

Glaube aber kaum, dass du hier jemanden finden wirst - der dir eine befriedigende Antwort geben wird.

Und für alle Kritiker: Ich komme selber aus der Parfumwelt und habe eine gute Nase Very Happy
Re: Welche Erfahrungen habt Ihr mit D&P Perfumum? 0
Ach ja geprüft sind die vom Gesundheitsamt vor Ort, steht in den Läden auf so einem Zertiikat oder so.
Ronrulez9:
Hallo an alle,

Ein Kumpel von mir holt jetzt seit fast 2 Jahren sein Parfüms aus der Türkei und er meint die wären ziemlich gut (Marke: D&P Perfumum).

Jetzt hab ich bei ihm auch mal ne Pulle bestellt was er für sich auch immer holt, aber nun weiss ich nicht, wie es bei mir Wirken könnte. Also ob die Dinger geprüft sind oder nicht weiss ich leider nicht.
Hab im Web sogar eine deutsche Seite gefunden aber da Stand auch nichts konkretes.

Hat einer von euch schon irgendwelche Erfahrungen machen können mit dieser Marke?

Danke an alle, die mir weiterhelfen. Very Happy
0
Ich kenne diese Marke und muss sagen:

Es gibt NIX besseres!

Die Haltbarkeit und Sillage sind galaktisch, fast schon unmöglich umsetzbar;

Eine Freundin von mir hatte mal ihre Jacke bei mir im Zimmer hängen und dieser Raum war überfüllt mit ihrem Duft. Aber so stark, dass es tage danach immernoch geduftet hat (sie hatte damals das "Weekend for Woman" von Burberry)

Ich habe mir dann auch gleich welches zukommen lassen und bin sehr glücklich damit.
Die Ware ist da... :) 1
Also seit gestern gibt es den ersten Kontakt zwischen meiner Haut und D&P Perfumum. Und mein Resultat: Yeahhhh! Very Happy

Hab heute auf der Arbeit im Büro immer die selbe Frage zu hören bekommen: Hast du nen neues Parfüm? Was ist das? Hast du darin gebadet?
Hahahahaha...

Okay, ich muss gestehen, dass ich wirklich nächstes mal sparsamer Auftragen sollte, weil es ist wirklich sehr intensiv und langanhaltend ist.

Hab heute nochmal auf der Homepage von denen für Deutschland nachgeschaut, aber da steht immer noch nix darüber, wann Sie nun endlich hier auch verkaufen. Hab mal ne Mail geschickt. Mal sehen was die so Antworten.

Und nein, Ausschlag hab ich auch nicht bekommen. Also noch nicht. Denke mal, dass es wohl auch nicht mehr passieren wird. hehehehe...
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Welche Erfahrungen habt Ihr mit D&P Perfumum?
Gehe zu