*beendet* große Probenverlosung an Neulinge

*beendet* große Probenverlosung an Neulinge 5

Ihr Lieben, ich ertrinke in Abfüllungen! 😸

Letztes Wochenende habe ich mich hingesetzt und alles durchgeschaut. Ich muss sie einfach loswerden – und das kommt euch Neulingen zugute, besonders denen unter euch, die noch eine kleine, beschauliche Sammlung haben.

⚛️⚛️⚛️⚛️⚛️⚛️⚛️⚛️⚛️⚛️⚛️⚛️⚛️⚛️⚛️

Ich verlose 8 Duftpakete mit jeweils 15 Abfüllungen von 1-5 ml. Es wird vier Damenpakete und vier Unisex-Pakete geben. Bitte nummeriert durch und notiert euch, für welches Duftpaket ihr in den Lostopf springen möchtet. Der Zufall entscheidet.

ABER: Ich erwarte Rückmeldungen, sobald die Umschläge angekommen sind. Freundlichkeit und ein wenig Dankbarkeit wären schön. Bei der letzten Verlosung war ich sehr enttäuscht, da es teilweise nicht einmal eine Rückmeldung, geschweige denn ein Dankeschön gab.

Wichtig: Bitte macht nur mit, wenn ihr mit der Übernahme des Portos einverstanden seid. Beachtet, dass keine Proben ausgesucht werden können.

Ich freue mich auf eure Teilnahme! Einsendeschluss ist der 1.5.2024 um 18 Uhr.

Zuletzt bearbeitet von FrauMieze am 01.05.2024 - 13:22 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1

Nr.1 

Hey, da würde ich gerne mitmachen! 
Mein Account ist zwar schon etwas länger hier gemeldet, allerdings habe ich dieses Jahr erst so richtig angefangen und würde mich gerne durch verschiedene Düfte testen, um meine Duftrichtung zu finden. 

Ich würde mich gerne für eins der Unisex-Pakete melden 😊

Danke für die tolle Aktion! Und viel Glück an alle anderen 🙏🏻🍀

LG Sören

1

Nr.2 

Guten Morgen , 

Schade dass du bei der vorherigen Verlosung keine guten Erfahrungen gemacht hast 🤔

Um so schöner dass du trotzdem eine weitere Aktion startest. 🥰

Ich habe mal einen Blick in deinen Ordern "kleine Proben die ich nicht mag" durchgeschaut und einige entdeckt die in meinem Kopf herumschwirren, sowohl Unisex wie Damendüfte... aber ich glaube ich werfe mein Los für "Unisex" rein 🍀

0

Hallo @FrauMieze , gerne würde ich bei der Verlosung teilnehmen für die Damenwelt.  Danke für die tolle Aktion,  mit der Übernahme der Portokosten bin ich natürlich einverstanden. 

Liebe Grüße

Simone

0

Nr4.

Würde mich sehr freuen. Habe noch eine kleine Sammlung und teste mich noch durch. Würde mich über Damendüfte freuen 😊

0

Nr.5

Hallo @FrauMieze,

Vieelen Dank für diese großzügige Aktion. Gerne würde ich in den Lostopf  für die Unisex-Duftproben einspringen. Habe die Leidenschaft für Parfüme vor einem halben Jahr entdeckt und es würde mich  freuen  neue Düfte zu entdecken.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche wünsche ich allen. Smile

0

Nr. 6

Hey,

ich hätte wohl Interesse an einem unisexpaket.

Dankee.

0

Nr7 

Hallo

Sehr nette Aktion würde mich sehr freuen über ein unisexpaket und mit einer Rückmeldung falls ich gewinnen sollte ist auch kein Problem denn habe echt Spaß an Parfums gefunden und tausche mich auch gerne darüber aus 

0

Nr. 8

Für das Damenpaket 🌺🛍🌸

Hallo @FrauMieze!

Danke, für die tolle Verlosung! Da wir ja schon mal Kontakt hatten, weiß ich, dass du da noch eine Menge toller Testkandidaten hast. Ich würde mich sehr freuen, wenn es mich "trifft" und natürlich das Porto übernehmen.

Beste Grüße, Margarete

0

Nr 9

Super cool dass du trotz schlechter Erfahrung trotzdem noch eine so große Verlosung startest!!

Ich bin noch nicht lange dabei und da ich ziemlich ländlich wohne komme ich auch leider nur selten dazu mal tolle Düfte kennenzulernen

Ich würde mich riesig freuen, egal ob für Damen oder Unisex, finde perse erstmal alles interessant 

Vielen Dank!

0

Nr. 🔟 
Hallo,

das ist ja super nett! 😊

Ich würde mich über die Damendüfte freuen, da ich momentan noch auf der Suche nach meinem Hochzeitsduft bin.

Den Versand würde ich natürlich übernehmen! 

0

Nr. 11

Liebe FrauMieze, 

vielen Dank für diese großzügige Aktion. Ich bin seit Januar 2024 dabei und melde mich für ein Damenpaket an. 

Gerne übernehme ich das Porto und gebe selbstverständlich eine Rückmeldung.

Liebe Grüße 

MissLemon22

0

Nr. 11

liebe @FrauMieze,
ich bin seit Februar diesen Jahres hier aktiv und bin der Welt der schönen Düfte vollkommen verfallen.

Ich würde mi h sehr über ein Unisex-Paket freuen, welches meine noch unerfahrene Nase schulen soll.

🍀 

0

Hallo!

Klasse das du trotz der negativen Erfahrungen noch Sachen verschenkst.

Ich würde mich mit der Nummer 12 für ein Unisex-Paket bewerben.

Porto Übernahme ist natürlich kein Problem.

Liebe Grüße

0

Nr 13

Hey,

erstmal tut es mir leid, dass die letzte Verlosung so schlecht gelaufen ist. Ich würde mich mit sehr viel Dankbarkeit über das Damenpaket freuen, vorallem da meine Parfümsammlung noch sehr überschaubar ist und ich gerne neue Düfte für mich entdecken würde.

Ganz liebe Grüße Chiara 😊☺️

0

No14 🍀

Hallo 🙋🏻‍♀️ @FrauMieze 

Ich würde gerne teilnehmen. Freue mich sowohl über Damen als auch über Unisex Düfte. Porto übernehme ich sehr gerne😊

Vielen Dank für die tolle Aktion 

lg Angie🌺

0

No15

Danke das du für uns newbies eine so tolle Aktion machst 🫶🏼❤️

ich hüpfe auch gerne mit rein in den lostopf 🍀 mich interessieren am meisten unisex Düfte wäre aber den damen Düften auch nicht abgeneigt 🍀 

rückmeldung & Porto ist selbstverständlich 🫶🏼 

liebe Grüße & fühl dich umarmt wenn du magst 🫂 

0

Nr. 16

Danke für die Möglichkeit. Ich würde mich über ein Unisex-Paket freuen und natürlich das Porto übernehmen.

Grüße

Chris

0

Nr. 17

Herzlichen Dank für diese tollen AktionIch würde mich sehr freuen, an der Verlosung der unisex Düfte übernehmen zu dürfen. Selbstredend werden Portokosten durch mich getragen, und eine Rückmeldung ist selbstverständlich.

Ganz liebe Grüße 

Tim

0

Nr. 18

Vielen Dank erstmal für die tolle Aktion. Bin zwar auch schon einige Zeit dabei, duftmäßig würde ich mich trotzdem noch als Newbie bezeichnen, vor allem im Nischenbereich. Es gibt ja tatsächlich unglaublich viele Düfte zu entdecken, auf die man ohne dieses Forum wahrscheinlich kaum kommen würde.

Ich versuche daher einfach mal mein Glück und würde mich über ein Unisexpaket freuen. Portokosten gingen natürlich auf mich und eine Rückmeldung ist  für mich selbstverständlich Smile

0

Nr. 19

Danke für so eine schöne Verlosung, obwohl du schlechte Erfahrungen machen musstest. 

Ich bin noch nicht so lange dabei und habe deshalb noch nicht an so Vielem gerochen. Ich würde mich sehr über ein Damenpaket freuen. Das Porto würde ich selbstverständlich übernehmen!

Liebe Grüße

1
FrauMieze

Ihr Lieben, ich ertrinke in Abfüllungen! 😸

Letztes Wochenende habe ich mich hingesetzt und alles durchgeschaut. Ich muss sie einfach loswerden – und das kommt euch Neulingen zugute, besonders denen unter euch, die noch eine kleine, beschauliche Sammlung haben.

Ich verlose 8 Duftpakete mit jeweils 15 Abfüllungen von 1-5 ml. Es wird vier Damenpakete und vier Unisex-Pakete geben. Bitte nummeriert durch und notiert euch, für welches Duftpaket ihr in den Lostopf springen möchtet. Der Zufall entscheidet.

ABER: Ich erwarte Rückmeldungen, sobald die Umschläge angekommen sind. Freundlichkeit und ein wenig Dankbarkeit wären schön. Bei der letzten Verlosung war ich sehr enttäuscht, da es teilweise nicht einmal eine Rückmeldung, geschweige denn ein Dankeschön gab.

Wichtig: Bitte macht nur mit, wenn ihr mit der Übernahme des Portos einverstanden seid. Beachtet, dass keine Proben ausgesucht werden können.

Ich freue mich auf eure Teilnahme! Einsendeschluss ist der 1.5.2024 um 18 Uhr.

Das ist ja eine schöne Idee

0

Da würde ich auch gerne mitmachen.  Ich bin hier noch ganz neu. 

0

Nr. 20 Unisex

Schöne Idee, bin super neu und super neugierig Smile

1

*Beendet*

Vielen lieben Dank für eure Teilnahme. Ich habe ausgelost und euch benachrichtigt. 
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv *beendet* große Probenverlosung an Neulinge
Gehe zu