Hallo zusammen,
Ich habe mir neulich diesen Duft hier zugelegt. Allerdings bin ich mir nun nicht sicher ob er original ist. Ich wollte mal euch Parfumos um Rat bitten.
Liebe Grüße und danke für eure Hilfe 🌸
Hallo zusammen,
Ich habe mir neulich diesen Duft hier zugelegt. Allerdings bin ich mir nun nicht sicher ob er original ist. Ich wollte mal euch Parfumos um Rat bitten.
Liebe Grüße und danke für eure Hilfe 🌸
Hallo,
Der Duft ist definitiv Fake.
Wenn du dir die Bilder der Nutzer zu dem Duft ansiehst, wirst du sehr schnell erkennen, dass die Schachtel extrem billig kopiert ist. Normalerweise sind die Xerjoff Boxen sehr gut verarbeitet und mit gepolstertem Kunstleder auf dem Deckel beklebt.
Hoffentlich hast du nicht all zu viel dafür bezahlt😕
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Hier hast du dir eine Fälschung angelacht.
Nicht nur die OVP ist extrem schlecht verarbeitet, auch der Flakon schreit förmlich nach Fake.
Sofern du den Kauf rückabwickeln kannst, würde ich das schnellstmöglich in die Wege leiten.
Für mich sieht das aus nach Fake aus. Das Flakon- Einschlagpapier ist nicht von der Qualität wie bei den Xerjoffs üblich, das ist auf dem Bild deutlich zu erkennen wenn man heran zoomt. Und das Logo auf der Box stimmt nicht. Und die Nähte sind nur aufgedruckt. Allgemein ist die Box frech lumpig gemacht. Die Metaltafel
vorn auf dem Flakon ist falsch beschriftet. Muss in schwarz sein.
@Tigerforelle@Mrkfk@TheNormalOne@DaveScent
Hallo zusammen,
danke für eure ehrliche und professionelle Antwort. Mir hat das schon sehr weitergeholfen.
Super Leute! Danke Parfumo 😊