**GESCHLOSSEN**

**GESCHLOSSEN** 5

Hi ihr Männer von Welt oder Damen, die ihren Liebsten beschenken wollen 🤗

mein Mann trennt sich langsam von ein paar Düften, die er nie getragen hat....fangen wir klein an mit einem schönen würzigen Duft von Lattafa

"Al Noble Ameer | Lattafa / لطافة"

100 ml, nur 2x zur Probe gesprüht, mit OVP, gekauft im Jänner bei Notino.

Die einzige Bedingung wäre bitte die Übernahme des Portos - € 11 AUT nach DE, € 6 innerhalb AUT.

DIESMAL KEINE VERLOSUNG - wir suchen uns aus wer beschenkt wird 🦌

LG Lisa

Zuletzt bearbeitet von Panacea am 15.05.2024 - 06:55 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Hi,

wollte den schon länger gerne mal probieren, die Rezenzionen lesen sich ja wirklich gut und bisher habe ich fast nur gute Erfahrungen mit Lattafa gemacht.

Würde mich sehr freuen und danke für die Aktion, Versandübermahme wäre natürlich selbstverständlich.

LG Jakob 

0

Hallo ihr beiden, ich grätsch mich hier auch mal rein. Wer weiß,😊 so ein Duft dient auch hin und wieder als Überlebensmittel, für den inneren Menschen. Liebe Grüße.

0

Suche für meinen Liebsten im Moment nach einem Duft. Ich versuche mein Glück ❤️

0

Wenn im Wald der Hirsch droht, 

da wird doch jedes Wild gleich rot.

Ich möchte es hier nicht beschwören,

er will wohl die Dame betören.

Was folgt ist mir zu wild-intimlich

für ein Gedicht nicht sonders ziemlich.

🤪

Als Lattafa Fan würde ich hier gerne teilnehmen, 

Vielen Dank euch für die Aktion. 🦌

1

Hey, 

Da ich letztens die Düfte hauptsächlich für meine Freundin gewonnen habe, versuche ich mein Glück nochmal für mich persönlich! 
Verstehe aber natürlich vollkommen, wenn ich nicht den tollen Duft bekommen sollte. 

LG Sören 

0

Hey,

da probiere ich doch gern mal mein Glück.
Übernahme des Versandes ist natürlich kein problem.

LG
Lucas

0

Oh mein Gott - allein der geile Flakon ist es ja schon wert!! Mega! 

Das klingt ganz nach meinem Beuteschema (passend zum Flakon 😅) für Herbst- und Winterdüfte! 

Danke für die coole Aktion! ❤️ Ich würde mich total (oder auch tierisch) freuen 🤗

0

Hallo Lisa, das ist ja eine tolle Aktion von euch! 😊 Ich finde es super, dass ihr eure Parfums, die ihr nicht weiter nutzt, weitergeben möchtet, anstatt sie ungenutzt zu lassen. Der Duft von Lattafa klingt interessant, besonders weil ich würzige Düfte sehr schätze. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Chance bekäme, Al Noble Ameer auszuprobieren. Natürlich übernehme ich gerne die Kosten für das Porto.

Vielen Dank für diese Möglichkeit und liebe Grüße! Smile

0

Hi! 

Sehr coole Einstellung den Leuten eine Freude zu bereiten. Ich würde gerne den Duft bekommen, da ich als Student nicht so viele Möglichkeiten habe, dieses teure Hobby nachzugehen. Eigentlich müsste ich mir eine Grenze setzen, ab wann Schluss ist. Ich bedanke mich nochmal für die Gelegenheit teilzunehmen. 

Viele Grüße! 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv **GESCHLOSSEN**
Gehe zu