Parfüm in Flakon schwächer als Probe?

Parfüm in Flakon schwächer als Probe? 2

Hi, ich bin noch relativ neu hier und habe mir gerade das Parfum Vanille west Indies ersoukt Smile nun ist mir leider aufgefallen, dass der Duft im Flakon viel schwächer ist als meine Probe zuvor. Kann es sein, dass mein Parfüm erst noch reifen muss?
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen Smile

1

Hey😊

From experience I know that the testers are always more concentrated than the original, maybe that's why the testers are not sold. This was the case a few years ago with commercial perfumes. Or is it poured from an older perfume that has not been reformulated and was sent to you reformulated with less concentrated oils. 

1
Mandjukov

Hey😊

From experience I know that the testers are always more concentrated than the original, maybe that's why the testers are not sold. This was the case a few years ago with commercial perfumes. Or is it poured from an older perfume that has not been reformulated and was sent to you reformulated with less concentrated oils. 

This myth persists and is spread over and over again.

0

Ich habe die Erfahrung gemacht das tatsächlich bei manchen Düften die Tester stärker sind als die gekauften Düfte. Jedoch reifen auch oft noch die Düfte, das ist zb bei  Xerjoff sehr oft der Fall, du musst dich in Geduld üben und beobachten Smile

0

Vor allem Vanille-Düfte reifen gut nach

0

Meinem Vanille West Indies haben einige Monate Zeit nach dem Ansprühen sehr gut getan.

Ich rieche ihn nun deutlich und lange.

Ist der Flakon denn direkt nach dem Kauf an dich weitergezogen und war somit noch ziemlich "frisch"?

Falls ja, versuch´s nach ein paar Wochen nochmal, dann dürfte er "richtig" wirken.

Falls der Flakon schon eine Weile bei seinem Vorbesitzer war, wird sich wohl weiter nichts mehr tun durch das Warten.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Parfüm in Flakon schwächer als Probe?
Gehe zu