Performance beim aktuellen LV Ombre Nomade

Performance beim aktuellen LV Ombre Nomade 1

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig. Letztes Jahr musste ich bei meinem Refill feststellen, dass die Performance vom Ombre Nomade extrem nachgelassen hat.
Da ich den Duft sehr mag, überlege ich, mir erneut einen Flakon zu kaufen. Habt ihr Erfahrungen mit den aktuellen Batches bezüglich Haltbarkeit und Silage?

1

Mag sein, dass der neue gezähmt wurde. Einfach ein paar mehr Sprüher nehmen. Oder verdoppeln. 

0

Auch dann nimmt man ihn nach 3 Stunden nicht mehr war. 

1

Duftblindheit auch eine Möglichkeit

0
Tatsächlich ausgeschlossen, weil ich mein Umfeld gefragt habe. 
2

Dann sprühst du soviel dass dein Umfeld auch Duftblind ist. Sprühe mal weniger 

0
Appelundei

😂😂😂

1

Der Duft ist immernoch sehr potent. Hat etwas weniger Kraft als zuvor, aber ich denke dass macht ihn etwas tragbarer. Macht euch einfach nicht soviele Gedanken der duft ist IMMERNOCH saustark was H/S betrifft.

0
Appelundei

Ich habe ihn aufgesprüht und dann Leute gefragt, fenen ich einige Zeit später begegnet bin. Ich hole mir gleich einen neuen Flakon und schau mal, wie die aktuelle Version ist. Vielleicht habe ich wirklich nur eine schlechte Produktion erwischt. 

0
AA1

Der Duft ist immernoch sehr potent. Hat etwas weniger Kraft als zuvor, aber ich denke dass macht ihn etwas tragbarer. Macht euch einfach nicht soviele Gedanken der duft ist IMMERNOCH saustark was H/S betrifft.

Danke für den Hinweis. Ich werde mir den gleich kaufen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Performance beim aktuellen LV Ombre Nomade
Gehe zu