minzig frischer Duft für den Frühling - Sommer gesucht

26 - 33 von 33
0
Nasowas:
"Mentha Citrata" von Acqua di Stresa kenne ich zwar auch nicht aber der Name klingt schon so passend, vielleicht kann Igraine mehr dazu sagen Smile)

Ich kenne den! Hmm schwierig zu sagen. Für mich ist das ein ziemlich dünnes minziges Zitronenwasser allerdings mit einer Note, die mich ein bisschen an Waschmittel erinnert. An sich ganz nett, aber sollte man denke ich vorher probieren! (Ok, gilt ja eigentlich immer)
0
am bereits mehrfach erwähnten Menthe Fraiche von Heeley führt kein Test vorbei und bei mir hält der auch gut.
0
"Aqua Allegoria Herba-Fresca" - Kurzfassung (auch wenn ich dafür möglicherweise für die Aussage hier gesteinigt werde): riecht ziemlich genau 1:1 wie Heeley "Menthe Fraîche:8e0103c382]

Das tut er ziemlich genau NICHT. Herba Fresca riecht eher wie ein Mojito während Menthe Fraiche absolut authetisch nach Gartenminze riecht.
0
"Polo Sport" von Ralph Lauren kommt in Betracht. Frisch, minzig, lässig. Die Nineties eben. Very Happy
0
HaraldK:
"Aqua Allegoria Herba-Fresca" - Kurzfassung (auch wenn ich dafür möglicherweise für die Aussage hier gesteinigt werde): riecht ziemlich genau 1:1 wie Heeley "Menthe Fraîche:51497b9b67]

Das tut er ziemlich genau NICHT. Herba Fresca riecht eher wie ein Mojito während Menthe Fraiche absolut authetisch nach Gartenminze riecht.

Wußte ich's doch... Smile ok, für unwissende, unwürdige Laien wie mich riecht er sehr ähnlich (UND kostet nur ein Drittel Wink)
0
"Guerlain Homme"
0
"Green Water" von Fath.
Re: minzig frischer Duft für den Frühling - Sommer gesucht 0
L´Occitane Verdon pour Homme
0
Probier auch mal: Carthusia: Io Capri
26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung minzig frischer Duft für den Frühling - Sommer gesucht
Gehe zu