MalaNoche
MalaNoche

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Jahren
MalaNocheMalaNoche Pffft. vor 7 Jahren

Neue Rezensionen

MalaNocheMalaNoche vor 7 Jahren
Mer & Mistral - L'Occitane en Provence

Mer & Mistral Mer & Mist(...)
Die Weiten des Meeres und die frische Seeluft suchend landete ich im Swimmingpool eines steril designten Freibads (synthetisch aquatisch!!!!!). Den Eintrittspreis war es nicht wert... ein langweiliger Tag. Ich rieche keine Noten, ich rieche...

MalaNocheMalaNoche vor 7 Jahren
Frisson de Verveine - L'Occitane en Provence

Frisson de Verveine Verveine + X
Alle Jahre wieder (jedes Jahr?) gibt es eine neue Sommeredition des bei l'Occitane als Klassiker verschrieenen Verveine-Dufts, diesmal in türkis-grün-blau und dem Versprechen von Frische und kühlem Nass. Auf der Webseite stand, wenn ich mich recht...

Neue Statements

Duel Duel - Goutal - vor 3 Jahren
Die neuen Flakons sind wirklich schön, aber ein Eau de Parfum ist es nach wie vor nicht! ;-)
Zunächst etwas Vetiver, dann vor allem Rote Beete und ein paar Rosen. Erdig kühl und im Verlauf etwas seifig.
Leicht zitrischer Auftakt, holzig, boozy, anregend. Leider aber mit der typischen synthetischen, leicht aquatischen Herrenparfum-Note.
Ellena arbeitet hier für meine Begriffe an Voyage d'hermes und Angéliques Sous la Pluie weiter... weiche Würze. Nicht künstlich aquatisch.
Blue North Blue North - Agonist - vor 6 Jahren
Nicht genug blue, nicht genug north - bedarf weiterer Tests aber der erste Eindruck war mir zu nichtssagend fruchtig süß.

Pinnwand

FligoFishFligoFish vor 6 Jahren
Es gab tatsächlich Menschen, die diese Videos geguckt haben? Wie witzig. Und ja, Geza Schön macht einfach fast immer alles richtig, insbesondere bei Silver. Ich bin mir über die Kopfnote noch etwas unschlüssig. Ich mag vor allem das pudrig-holzige Drydown. Liebe Grüße zurück aus Nicht-mehr-Berlin. :-)
DernamenloseDernamenlose vor 9 Jahren
Wunderschönen Guten Tag!
Mein Fläschchen von VT ist vor kurzem bei mir eingetroffen.
War alles bestens verpackt so das dem edlen Tropfen nichts passieren konnte.
Ich danke für die Beschaffung und die Abwicklung und verbleibe mit Grüßen.

Dernamenlose