Parfum lagern im Sommer

Parfum lagern im Sommer 0

Hallo zusammen,

Ich wohne in einer warmen DG Wohnung. Jetzt wo es richtig warm wird,Frage ich mich, wie ihr eure Schätze vor Hitze schützt? 

Das Schlafzimmer, wo sie eigentlich lagern wird so warm. Wirklich kühl es ist dann schnell nur noch im Keller. 

Das finde ich aber super unpraktisch.

Hoffe auf Tipps und Ideen Smile

1

Wenns gar nicht klargeht, dann evtl ein DIY Kühlschrank aus Töpfen oder Kühlakku & Kuhltasche? Wenn du viel Geld über hast, kannst du dir nen kleinen Kosmetik Kühlschrank zulegen mit Temperatureinstellung. Sonst einfach in einer Box im Gemüsefach im Kühlschrank?

0

Alles gute Ideen. Extra Kühlschrank finde ich zu krass 😅 an den Kühlschrank hatte ich auch gedacht, oder evtl einfach ne Kühltasche ohne akkus, isoliert ja auch. Sind halt schon einige schätze dabei, Kühlschrank ist leider nicht soo groß 🥲

5

Was machen Parfums in nicht klimatisierten Lagern und Geschäften, in Containern auf dem Seeweg, im DHL LKW, seit Jahrzehnten in nicht klimatisierten Wohnungen...einfach benutzen und nicht so viel drüber nachdenken Very Happy. Hier im Forum wurde das in der Vergangenheit schon mehrfach wieder diskutiert, einfach mal blättern.

1

Alles klar, dann hoffe ich Mal, dass sie lange halten 🤌🏼😅

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Parfum lagern im Sommer
Gehe zu