Fake Check : Blonde Amber - Clive Christian

Fake Check : Blonde Amber - Clive Christian 0

Hey Smile 

Ich habe mir einen Blonde Amber von Amerika importieren lassen und wollte mal nachfragen, ob dieser auch wirklich Original ist Smile

Aufgemacht habe ich ihn noch nicht aber mir kommt die Verschweißung und Folierung irgendwie komisch vor Sad

1

Bin kein Clive Christian Experte aber einige Sachen fallen mir abgesehen von der Folie auf. Die Buchstaben F und U unten bei PERFUME SPRAY sind nicht richtig draufgedruckt. Ebenfalls ist der linke Abstand auf der Frontseite deutlich größer als der rechte oder nicht?

0

Ja da hast du recht. Das F und das U sehen irgendwie nicht komplett aus.

ob das nun bloß ein Produktionsfehler oder eine Fälschung ist nur die nächste Frage die aufkommt 😪🙈

0

Ich würd mal den Code checken .

0

Den Batch Code ?

1

Kann natürlich sein, dass das B-Ware ist. Am besten mal aufmachen und Fotos vom Flakon reinstellen.
Glaub Batch Code und Clive Christian ist nicht immer ein Match auf Checkfresh.

0

Hmm, kann man den ein Flakon immer noch zurücksenden selbst wenn man die Folie entfernt hat ? 

Eigentlich habe ich bei einem mehr oder weniger seriösen Anbieter bestellt, weshalb ich eher nicht von einem Fake ausgehe.

1

Die Buchstaben F und U sind auf meiner Verpackung auch nicht „richtig“. Mein Batchcode lautet CD222H … sieht für mich Okay aus.

Zuletzt bearbeitet von MartenUl am 05.07.2024 - 11:34 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
MartenUl

Die Buchstaben F und U sind auf meiner Verpackung auch nicht „richtig“. Mein Batchcode lautet CD222H … sieht für Okay aus.

Oh Okey.

Danke für die Antwort Smile 

Könntest du mir vielleicht ein Bild davon schicken ? 

1

hier die Bilder

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Fake Check : Blonde Amber - Clive Christian
Gehe zu