Silvija
Silvija

Österreich Österreich Aktiv vor 4 Tagen

Neue Statements

10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Eine Wunder volle Rose dunkel Erotisch... cremig grün samtig für die Nacht der Verführung sinnlich Augenblicke unvergesslich
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Drei mal gestestet der Duft ist an Anfang sehr gut nur leider bleibt der nicht so lang auf der Haut wird mit der Zeit sehr schwach.. Schade
Rosenrot Rosenrot - Rammstein - vor 3 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ein Rote Rose sehr stachelig sexy erotisch sinnlich...Lack und Leder:))
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein sehr feines Leder mit gutem Tabak feiner Tee umhüllt mit ein seidigen Cashmeran würzig elegant stilvoll ein Frau die weiß was sie will..
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Der Mann der diesen Duft trägt....Ist sehr sexy erotisch
2 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sehr verführerisch und sinnliche erotisch anziehend.....
Crimson Rocks Crimson Rocks - Amouage - vor 4 Monaten
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Ein sehr harzige Rose sehr orientalisch...Balsam artiger Honig würzig staubigs sandelholz...erinnert mich sehr an Opium Duft
2 Antworten
Ashore Ashore - Amouage - vor 4 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Ein Blüten Meer voller weißer Jasmin ..süss und cremigs sandelholz zum Schluss ein dezenter weihrauch schmeichelt mir....sehr schön
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Ein schwarzer Schwan denn ich in dieser Nacht beobachtet bei Vollmond in seiner vollen Schönheit dunkel mystisch elegant zerbrechlich...
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 5 Monaten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Einen sehr fruchtiger Duft riche hier Birnen und sehr viel Orange Jasmin
1 Antwort

Pinnwand

RoadrunnerRoadrunner vor 5 Tagen
Danke für den Pokal zum Bleu de Chanel Bild. Hast selber auch ganz tolle Bilder! :)
SirAddySirAddy vor 2 Monaten
Danke für den Kommentar zu meiner Sammlung! :)
FelixwindsFelixwinds vor 2 Monaten
Danke für deinen Kommentar zu meiner Sammlung :)
SeeroseSeerose vor 6 Monaten
Danke fürs Lesen und Beantworten zu meinem Kommentar über "Jaipur Chant" von Sana. Ich habe ja den Duft von Sama (nicht Sana) Jardin d' Iris, nur wußte ich nicht, dass diese Duftnote der authentische Tuberosenduft ist und das mit Speik-Narde. Iris ist gar nicht so wahrnehmbar. Aber danke für den Tipp zu Love, von Amouage, den muss ich unbedingt mal wenigstens testen. Schönen Sonntag, l G, Seerose
RikR315RikR315 vor 6 Monaten
Vielen dank für dein netten Kommentar unter meinem Amouage Interlude Foto.
Lieben Gruß
MsGinaMsGina vor 6 Monaten
Danke für deine Antwort auf meinen Nr. 5 Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut.
GuufyGuufy vor 6 Monaten
❤️ Meda dickes Dankeschön für die wunderschöne Duftpost mit Wunschproben und zusätzlichen tollen Proben. Ich freu mich sehr. GlG aus Hötting, Guufy :)
FvSpeeFvSpee vor 7 Monaten
Danke für die Rückmeldung zum Statement, und ein Hoch auf Chanel!
LaViolettaLaVioletta vor 7 Monaten
Vielen Dank, liebe Silvija für Deinen netten Fotobesuch bei der Tuberosenliebe! Ich mag eigentlich Tuberose gar nicht sooo gern, war aber neugierig, was sich Amouage dazu ausgedacht hat ... und kann nur sagen: Ein cremiger Volltreffer....:-)) Damit ist LT sozusagen die Tuberose für alle die Tuberose nicht mögen...;-)) hab einen schönen Sonntag und alles liebe, Gertrud
ClarissaClarissa vor 8 Monaten
Guten Morgen liebe Silvija,
Du hast vollkommen recht, das Veilchen von Caron verduftet leider schnell.....!
Das ist schade und daher wird es bei mir auch bei einer Abfüllung bleiben und ich werde ihn nicht kaufen.
Vielen Dank, dass Du mein Statement gelesen hast und liebe Grüße
Clarissa