Silvija
Silvija

Österreich Österreich
Silvija
Dabei seit 28.01.2018 - aktiv vor 8 Stunden
3 Follower
477 für Statements
50 Auszeichnungen für Fotos

Neue Statements

Sehr grün Waldboden erdig auch sehr interessant aber eher was für einen Mann ist mir zu maskulin..+1
9.0
8.0
7.0
6.5
Wunder schöne Rauchige Jasmin süß und cremig ... Shisha Bar+3
10.0
7.0
9.0
8.0
3 Antworten
Kirsche Sahne Schwarzwälder Torte ein Schuss Oud und etwas Kräuter dazu find denn nicht orientalisch+2
10.0
7.0
7.0
7.0
Pfirsich zart cremig karamellisiert ein ganz feiner dezenter oud finde den fruchtig orientalisch ...+3
10.0
7.0
9.0
8.0
2 Antworten
Bald ist Frühling da so bald ich diesen Duft rieche und Augen schließe ist alles grün und ein Meer aus Blütenpracht der Himmel ist Blau+4
9.0
7.0
7.0
7.5
2 Antworten
Ein ganz fein zarte Iris schmilzt auf der Haut wie ein fein Crem sehr feminine und weiblich+7
10.0
7.0
7.0
9.0
1 Antwort
Karamellisierte Rosen Harzig Blumig...elegant riche auch sehr gutes Haschisch mir ist der Duft zu anstrengend auf Dauer+3
8.0
9.0
9.0
7.0
Angel Dust Francesa bianchi richt sehr identisch gleich gefällt mir gut+2
10.0
9.0
9.0
8.5
Fruchtig Orangen frische und intensiv Blumig...elegant leicht bezaubernde+1
8.0
9.0
9.0
8.0
Rosa Rosen Wolken gefällt mir :)+2
4 Antworten

Pinnwand

08150815 vor 12 Tagen
Liebe Silvija, der Duft ist wohlbehalten angekommen. Herzlichen Dank!
GelisGelis vor 37 Tagen
Ich schau mir mal die neue Version an. Danke.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 44 Tagen
Hallo Silvija,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Trésor Folie Kommentar vorhin :)
He he, ja manchmal ist es schon schwierig, gerade solche Art von Düften als Mann zu testen, finde ich jedenfalls :D
Aber es klappt, hin und wieder zumindest :)

Ich wünsche dir einen schönen Abend, viele liebe Grüße
Gürkan
SantalwaltiSantalwalti vor 44 Tagen
Liebe Slivia

ja, das passt genau zu der Misia, die ich kenne.......

Danke auch für deinen lieben Fotobesuch bei der Lichterkette aus Regentropfen für MISS DIOR....

Einen schönen Abend für dich,
herzlichst

Walti
Taurus1967Taurus1967 vor 49 Tagen
Ja - das war es. Vor allem, weil die Stadt absolut faszinierend ist. Aber ein paar Stunden Aufenthalt, auch wenn es alles reibungslos und ohne Stress geklappt hat, ist leider sehr sehr wenig. Dafür waren die Eindrücke umso intensiver :-)
SolisOccasumSolisOccasum vor 59 Tagen
Hey Hey,
Ja der 1957 von Chanel ist super schön und edel. Ich bin da ganz bei Dir :-D
Verspätete Antwort, aber mit freundlichen Gedanken.
Dir noch einen schönen Restsonntag
GschpusiGschpusi vor 63 Tagen
Ja, mir gefällt der neue Tauer. :-)
SmillamausSmillamaus vor 64 Tagen
Liebe Silvija,
die Duftpost nebst wundervoller Proben ist angekommen :) Vielen lieben Dank, für alles!!!
GLG Sylvia
StranStran vor 65 Tagen
Liebe Silvia ,
Freu mich sehr über den tollen Kontakt, die schöne Bonusprobe als Beigabe. Der Versand war super schnell trotz Ausland. Hoffe wir sehen uns bald wieder . Lg Stran
Rosie88Rosie88 vor 119 Tagen
Huhu Liebes
Schön, dass alles sicher bei dir angekommen ist und du Freude hast ♡♡♡
GLG