Duft in der Nase

Duft in der Nase 0

Servus leute😁

Nun zu einem ganz komischen bzw komplexen Thema. Kennt ihr das wenn man an einer Person vorbei geht(wirklich nur vorbeigehen) diese so ein geiles Parfüm dranhat, das Man echt noch Minuten danach in der Nase hat, als ob die Person nebeneinem steht? Ich rieche es die ganze Zeit wie gefangen in der Nase echt schlimm 

Ich kann nicht herausfinden was für ein schöner floraler Duft es war das ist das schlimme 🙈🙈

2
SebastianHo

Servus leute😁

Nun zu einem ganz komischen bzw komplexen Thema. Kennt ihr das wenn man an einer Person vorbei geht(wirklich nur vorbeigehen) diese so ein geiles Parfüm dranhat, das Man echt noch Minuten danach in der Nase hat, als ob die Person nebeneinem steht? Ich rieche es die ganze Zeit wie gefangen in der Nase echt schlimm 

Ich kann nicht herausfinden was für ein schöner floraler Duft es war das ist das schlimme 🙈🙈

Was ist an diesem Thema so komisch oder komplex?

0

Das kenne ich tatsächlich, hab ich aber meistens nur bei Männer. Oft denke ich mir, wow, was für ein toller Duft, viel mehr Männer sollten so riechen. 

Bei Frauen kann ich zu 90 % sagen, welches Parfüm es ist, weil es meistens die üblichen verdächtigen Designer sind. Da empfinde ich es eigentlich sehr störend, wenn ich den Duft die ganze Zeit in der Nase habe.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Duft in der Nase
Gehe zu