Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria Fake?

Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria Fake? 0

Liebe Community,

ich hab einen AdP Bergamotto di Calabria gebraucht gekauft. 

Dass der keine überragende Haltbarkeit hat weiß ich, aber meiner verfliegt schon sehr schnell. Den Batch Code findet man außerdem zumindest bei Check Fresh nicht und die Verpackung sieht auch ein bisschen anders aus als bei meinem Cipresso di Toscana, die ist nämlich von innen weiß und nicht blau. Hab ich da leider einen Fake erworben?😅

2

Kannst du hier einmal bitte detaillierte Fotos von der OVP Flakon etc. hochladen?

Im Vorfeld kann ich dir aber sagen, dass die Aqua DI Parma düfte auch nur eine Haltbarkeit von max. 1 Stunde auf meiner haut haben.

Das du den Batch bei Checkfresh nicht findest ist auch nicht ungewöhnlich, da hier die Batchcodes nur sporadisch von X beliebigen Leuten eingebunden werden

0
Duriaan

Kannst du hier einmal bitte detaillierte Fotos von der OVP Flakon etc. hochladen?

Im Vorfeld kann ich dir aber sagen, dass die Aqua DI Parma düfte auch nur eine Haltbarkeit von max. 1 Stunde auf meiner haut haben.

Das du den Batch bei Checkfresh nicht findest ist auch nicht ungewöhnlich, da hier die Batchcodes nur sporadisch von X beliebigen Leuten eingebunden werden

Schon mal danke für die Antwort! Bilder hab ich jetzt eingestellt!

1

Moin, die weiße Verpackung ist nicht ungewöhnlich, haben die neueren oft. Mein direkt bei Acqua di Parma im Store gekaufter Fico di Amalfi hat auch innen das weiße…

1

sehe nichts, was für einen fake sprechen würde. und wie bereits jemand gesagt hat, dass du den batch code nicht findest hat nichts zu heißen. die codes müssen ja auch von usern eingetragen werden, und ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, dass acqua di parma nicht unbedingt eine marke ist, bei der sich die leute wie bei aventus um die batches prügeln 😄

0

Das scheint mir originell zu sein. checkfresh ist leider nicht mit jeder Marke kompatibel

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria Fake?
Gehe zu