Also ich habe Alex2 vor einem Monat gekauft und mehr als 1 Sprüher ist Overkill. Beast x12. 24h auf der Haut, ganz locker!
Crazy… und das ist auch ein 24er Batch?
Also ich habe Alex2 vor einem Monat gekauft und mehr als 1 Sprüher ist Overkill. Beast x12. 24h auf der Haut, ganz locker!
Crazy… und das ist auch ein 24er Batch?
Ich habe einen Alex ll aus 2023 und der ist mega. Silage, Haltbarkeit und Intensität ist der Hammer. Einen Sprüher jeweils auf jede Halsaußenseite und noch einen auf den Ärmel. Mehr wäre zu viel!
Ich habe hier über den Souk meinen Renaissance gegen einen Naxos getauscht da mein Flakon vom Naxos so gut wie leer ist.
Nun, der „neue“ Naxos ist aus 02.22, mein „alter“ aus 10.22
Der ertauschte kam heute an, ist LOCKER 4-5 Nuancen dunkler als der alte und ist mit zwei Sprühern sowas von intensiv, das hätte ich mir nicht vorstellen können!
Wie erwähnt, beide mit Batchcode aus 2022, nur eben mit 7 Monaten Unterschied.
Ich gehe mit der Behauptung mancher Vorredner und sage dass gerade Xerjoff Düfte noch ordentlich nachreifen!
Hast du mal die Verpackungen verglichen?
Ist das tatsächlich auch inhaltlich der „selbe“ Duft?
Wenn der eine vor und der andere nach der Reformulierung produziert wurde, dann würde das ja diese These unterstützen.
Ich bin sehr gespannt!
Ich hatte vergessen zu erwähnen dass mein alter erst im Juli 2023 gekauft wurde. Der neue aus 02.22 welchen ich gestern bekommen habe, wird mit Sicherheit schon im Jahr 2022 das erste mal gesprüht worden sein, somit könnte er noch ein zusätzliches Jahr gereift sein. Ich bleib dabei, Düfte, sofern sie natürliche Öle beinhalten, reifen noch ordentlich nach.
Moin in die Runde!
Ich habe seit einiger Zeit eine originale Xerjoff Probe vom "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" im Schrank und beim Durchschauen habe ich ihn mal wieder getestet.
Mittlerweile gefällt er mir echt gut.
Dies habe ich zum Anlass genommen, mir von einem lieben Parfumo eine kleine Abfüllung zukommen zu lassen.
Gerade habe ich die Abfüllung getestet. 5-6 Spitzer, um den Duft noch mal richtig genießen zu können. Aber es kam nichts!
Die „alte“ Probe aus dem Schrank geholt, zwei Mal gesprüht und ich rieche den Duft aus 20cm Entfernung auf meinem Arm!
Nach ca. 15-20 min ist von der Abfüllung nahezu nichts mehr da, wohingegen die Probe auch nach 24h noch wahrnehmbar ist.
Wurde dieser Duft wirklich so krass reformuliert? Und was muss ich kaufen, um den Duft aus der Probe zu bekommen?
Ich freue mich auf den Austausch!
Mir meinte eine Person das die Qualität vom Alexandria 2 und paar anderen Xerjoffs verschlechtert wurde und so wurde auch die Haltbarkeit und Sillage.Ich merke den Unterschied von einer Probe vom Jahr 2021 und 2024.Es gibt einen Unterschied in der Farbe und für mich auch sehr leicht in dem Geruch.
Moin in die Runde!
Ich habe seit einiger Zeit eine originale Xerjoff Probe vom "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" im Schrank und beim Durchschauen habe ich ihn mal wieder getestet.
Mittlerweile gefällt er mir echt gut.
Dies habe ich zum Anlass genommen, mir von einem lieben Parfumo eine kleine Abfüllung zukommen zu lassen.
Gerade habe ich die Abfüllung getestet. 5-6 Spitzer, um den Duft noch mal richtig genießen zu können. Aber es kam nichts!
Die „alte“ Probe aus dem Schrank geholt, zwei Mal gesprüht und ich rieche den Duft aus 20cm Entfernung auf meinem Arm!
Nach ca. 15-20 min ist von der Abfüllung nahezu nichts mehr da, wohingegen die Probe auch nach 24h noch wahrnehmbar ist.
Wurde dieser Duft wirklich so krass reformuliert? Und was muss ich kaufen, um den Duft aus der Probe zu bekommen?
Ich freue mich auf den Austausch!
Mir meinte eine Person das die Qualität vom Alexandria 2 und paar anderen Xerjoffs verschlechtert wurde und so wurde auch die Haltbarkeit und Sillage.Ich merke den Unterschied von einer Probe vom Jahr 2021 und 2024.Es gibt einen Unterschied in der Farbe und für mich auch sehr leicht in dem Geruch.
Wie sieht’s bei dir mit der Haltbarkeit aus?
Also ich muss sagen die 2024 Batches vom Alex 2 sind auch noch gut in der Performance aber ich habe noch 2 Flakons hier aus 2021 und die hauen dir mal so richtig auf die fresse
Yes, bin auch gut froh über den alten Batch 🙏🏻
Also ich muss sagen die 2024 Batches vom Alex 2 sind auch noch gut in der Performance aber ich habe noch 2 Flakons hier aus 2021 und die hauen dir mal so richtig auf die fresse
Das glaube ich dir vom Naxos habe ich auch die gute alte Version aus 2021 auch das selbe Spiel
Das glaube ich dir vom Naxos habe ich auch die gute alte Version aus 2021 auch das selbe Spiel
Richtig schöne Farbe 💯☀️