SahinTandik

SahinTandik

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Anwesend
SahinTandik
SahinTandikSahinTandik Ein Geiler Duft ist gut für die Seele vor 2 Jahren

Neue Statements

6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Ich musste ihn Testen weil ich den LV habe aus Interesse und muss sagen er hat 15% ähnliche Eigenschaften aber mehr nicht die H/S Schlecht
2 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 4 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Einfach nur schön viel viel besser als die Teenie Sauvage Versionen viel reifer und tiefer optimal für die kalten Tage H/S Top alles super
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Der perfekte Duft Kleidung in schwarz Kaffe Bart Zigarette und ein Glas wiskey im Winter in einer Bar und dann denn Duft dafür ist er perfek
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich ist er perfekt hat viel vom Klassiker H/S ist nicht schlecht er hat mehr Power als der profumo von der Haltbarkeit und Er ist gut
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich wollte dich eigentlich nicht mehr holen aber ging doch nicht ohne da musste wieder ne Flasche her er ist einfach so schön frisch super
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Die Dunkle schöne Seife unglaublich schön einfach ein Duschgel nach der Dusche im kalten Winter mit sehr guter Performance H/S
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner Frischer Duft LV weiß wie es geht der geht im Sommer als auch im Winter H/S super der Tee und die Zitrone kommen sehr durch.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Also ich finde er ist eine Mischung aus Aqua Di gio und Chanel Homme Sport aber besser und qualitativ auf einer ganz anderen Ebene H/S Super
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Also ich finde denn OFG echt super H/S sehr gut schön süß holzig orientalisch Oud/Safran Nehmt man sehr gut wahr mir fehlt da aber was leide
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
So einen guten starken Duft habe ich lange nicht mehr gerochen dieses oud diese Himbeere Unglaubliche Kombi H/S schwer zu schlagen Top
0 Antworten

Album

😁
😁
Aventus Power 😁
Aventus Power 😁
Einfach nur Geil .
Einfach nur Geil .
Der Edele 😁
Der Edele 😁

Pinnwand

Alle anzeigen