Austausch über: Lattafa Rave Royal Supreme Noble

Austausch über: Lattafa Rave Royal Supreme Noble 0

Liebe Parfumos & Parfumas,

hat zufällig jemand von euch den Rave Royal Supreme Noble und mag seine Meinung teilen? Ich hab ihn mir als Blindbuy bestellt und heute kam er an. Ich nehme ihn als frischen, fruchtigen, süßlichen und leicht synthetischen Duft wahr. Ich weiß noch nicht was ich von ihm halten soll. Leider finde ich im Internet keinerlei Infos zur Duftpyramide. Bei den anderen Kollegen der Reihe (The King, Conquerer und Dominant) findet man hingegen was, wenn man sucht. Bei der Beschreibung des Duftes auf der deutschen Lattafa Seite, habe ich mir eher was richtig frisches, elegantes vorgestellt, so in Richtung Signaturduft.

Hier die Beschreibung:

"Royal Supreme Noble EDP Spray 100ML (3,4 OZ) von RAVE ist ein Duft, der Eleganz und Raffinesse ausstrahlt. Mit seiner luxuriösen Notenmischung soll dieses Parfüm ein Statement setzen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Der Name „Noble“ deutet auf ein Gefühl königlicher Raffinesse hin und weist darauf hin, dass dieser Duft für Menschen mit anspruchsvollem Geschmack und einem raffinierten Sinn für Stil gedacht ist."

Freue mich über einen regen Austausch 😄

Cheers!

1

Der ist dem Imperial Valley Eau de Parfum nachempfunden.

Das hab ich aber erst herausgefunden nachdem ich 2 weitere "Klone" von einer anderen hier gebannten Marke gekauft habe wo es schon bekannt war.

Liwan ist ja ein weiterer Kandidat sowie Empire Empress

und Infrad Noir

1

Interessant...das war tatsächlich sehr hilfreich! Danke dir! 😁 Ich hab die genannten Düfte noch nie gerochen, kann daher auch keine Aussage treffen, wie gut er die abbildet. Habe erst gedacht es geht in Richtung Amouage wegen des Flakons bzw. des Deckels. Aber ich hab dann nur gefunden, dass "The King" so riechen soll wie Reflection Man.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Austausch über: Lattafa Rave Royal Supreme Noble
Gehe zu