Casamorati 1888 | Warum sehen die Flakons so verschieden aus

Casamorati 1888 | Warum sehen die Flakons so verschieden aus 0

Hallo, 

Ich interessiere mich für Casamorati 1888, allerdings bin ich verwirrt. Ich habe drei verschiedene Flakons von dem Duft im Netz gefunden.

Sind das einfach verschiedene Batches oder Auflagen? Haben die den Duft dann auch verändert oder nur das Design?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

LG Bruno Smile

1

Hey Bruno,

was meinst Du mit unterschiedlich?

0
DerMö

Hey Bruno,

was meinst Du mit unterschiedlich?

Hallo, ich habe mal Bilder hinzugefügt (:

2

Ist etwas irritierend. Zum einen heißt die komplette Kollektion bzw. Duft-Reihe Casamorati 1888 und dann gibt es noch den Duft "Casamorati - 1888 | XerJoff" aus der selben Kollektion.

Dann unterscheiden sich noch die kleinen 30ml-Flakons optisch von den großen 100ml-Flakons. Bei den großen Flakons ist noch ein Aufkleber drauf.

-Auf dem ersten Foto ist der 30ml-Flakon zu sehen.

-Auf dem zweiten Foto der alte 100ml-Flakon (spitzer Deckel).

-Und auf dem dritten Foto ist der aktuelle 100ml-Flakon...

Zuletzt bearbeitet von Dens am 08.09.2024 - 19:16 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Dens

Ist etwas irritierend. Zum einen heißt die komplette Kollektion bzw. Duft-Reihe Casamorati 1888 und dann gibt es noch den Duft "Casamorati - 1888 | XerJoff" aus der selben Kollektion.

Dann unterscheiden sich noch die kleinen 30ml-Flakons optisch von den großen 100ml-Flakons. Bei den großen Flakons ist noch ein Aufkleber drauf.

Also sind das alles komplett verschiedene Düfte aus einer Kollektion?

1

Nein. Wie oben schon gesagt ist das erste Bild bloß ein kleinerer Flakon.

Auf dem 2. Bild ist der alte und nicht mehr im Laden käuflich erwebliche Flakon zu sehen. Möglicherweise wurde auch der Duft irgendwann einmal reformuliert. Das kann man aber nicht sagen. Ich vermute, da nicht anders gehört, haben sie lediglich den Flakon modernisiert. Der Duft wird in allen 3 Varianten gleich riechen. 

1

Ich hatte Glück und konnte noch nen Retro 100ml Flakon abstauben.

Der Duft dürfte der selbe sein. 

0

Alles klar, vielen Dank für die Antworten (:

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Casamorati 1888 | Warum sehen die Flakons so verschieden aus
Gehe zu